Weihnachtsgeschenke!? Das SENTENCED-Buch und mehr

SONUS CORONA - Bandphoto 01

Weihnachtsgeschenke!? Das SENTENCED-Buch und mehr

Die finnische Band SENTENCED sollte doch einem Großteil unserer Leserschaft hier bei metal-heads.de bekannt sein. Wenn man sein Wissen vertiefen möchte oder gar vielleicht heute zum ersten Mal von der Combo hört, für den sollte das Buch „Agony walk – on the road with SENTENCED“ eine Kaufempfehlung sein. Wir bemühen uns, noch in diesem Jahr ein Exemplar für euch zu bekommen und nach dem wir uns da durchgearbeitet haben, lest ihr mehr zum Inhalt bei uns!

Was macht denn Zak Stevens derzeit so?

Müssen wir euch Zak Stevens noch vorstellen? Der gute Mann ist kein Geringerer als der frühere Sänger von SAVATAGE und CIRCLE II CIRCLE! Aktuell ist er noch beim TRANS SIBERIAN ORCHESTRA aktiv. Singen kann er definitiv und umso mehr freuen wir uns, dass es wieder Material gibt. Unter dem Namen ARCHON ANGEL soll es ein neues Projekt geben. Und wo könnte man besser so etwas vorstellen als auf der 70000 TONS OF METAL-Schiffsreise. Dort steigt also der erste Live-Auftritt der Formation. Diese ist durch eine Kontaktaufnahme des Produzenten und Gitarristen Aldo Lonobile entstanden.

Im Frühjahr 2020 soll dann das mit dem schlichten „Fallen“ betitelte Debüt erscheinen. Wir bemühen uns darum, es für euch vorab hören zu können.

Album Nummer 2 – SONUS CORONA

SONUS CORONA kommen ebenfalls aus Finnland. Die Band wurde bereits 2011 gegründet und konnte im Jahr 2015 die Veröffentlichung des Debütalbums vermelden. Wie es so ist, es tut sich personell etwas, die Jahre ziehen ins Land und ehe man sich versieht, befindet sich die neue Langrille in der Pipeline. „Time is not on your side“ heißt das kommende Album, dass am 22.11.2019 auf den Markt gebracht wird. Wir arbeiten gerade an einer entsprechenden Review. Das ist eine starke Scheibe. Das Reinhören lohnt auf jeden Fall.

Sonus Corona Albumcover Time is not on your side

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss was auf die Ohren

Jetzt habt ihr ja Einiges zu Lesen gehabt. Also lassen wir euch mal beim Hören dieser neuen Musik entspannen. Das erste ist der von FOO FIGHTER´S Drummer Taylor Hawkins. Hier könnt ihr unsere Review dazu anchecken! Jetzt kommt das Video zu „I really blew it“.

 

Nachschlag? GRACCHUS live

Ihr wollt noch mehr Hörgenuss? Dann Lauscher aufgesperrt. Hier kommt eine Live-Aufnahme von GRACCHUS. Die Review zum Release findet ihr hier.

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sonus Corona Albumcover Time is not on your side: Inverse Records
  • SONUS CORONA – Bandphoto 01: Inverse Records
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 1 =