ALYZEE – My Life (VÖ: 26.08.16)

ALYZEE Foto

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Denise sagt:

    Ich habe in das Album reingehört und muss sagen, dass es nichts mit Metal zutun hat. Es ist Rockpop und das auf eine unverkennbar neue Art! Ich werde es kaufen.
    LG
    Denise

  2. catffm sagt:

    Endlich mal was neues auf dem Musikmarkt. Ich hole mir das Album auf alle Fälle.

  3. Olivia33 sagt:

    Hammer Songs…Habe das komplette Album als Teaser gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=kG1oYKwRFIU Love it!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + 14 =