Brainstorm on Tour with Mob Rules and Gloryful

Brainstorm 2018

Brainstorm on Tour with Mob Rules and Gloryful

Es ist Januar und die Touren durch die Hallen dieser Welt gehen wieder los.  Heute empfehle ich euch die geballte Ladung Erfahrung, denn es heißt „Brainstorm on Tour“. Zusammen mit Mob Rules und Gloryful bringen sie eine Menge Jahre an Erfahrung auf die Bretter. Ob man den Stil jetzt Power Metal, True Metal oder einfach nur Heavy Metal nennen mag…die Haare werden fliegen und die fette Riffs die Luft zerschneiden, so viel steht mal fest.

Brainstorm mit neuem Album

Die Jungs von Brainstorm haben ihr neues Album „Midnight Ghost“ im Gepäck, das „uns Uwe“ mal richtig abgefeiert hat. Alle Infos zum Album findet ihr hier in seinem Review Klick. Sie haben nicht nur das neue Album im Gepäck, sondern auch noch den komplett neuen Track „Secrets and Related Lies“.

Mob Rules mit neuem Album

Was Brainstorm können, können Mob Rules anscheinend auch…nämlich ein fast neues Album mit auf die Tour nehmen. „Beast Reborn“ ist mit ca. 6 Monaten ja noch ziemlich frisch und hat unsere Birgit damals ziemlich begeistert, als sie ihr Meinung dazu geschrieben hat. Alle Infos findet ihr hier in ihrem Review Klick.

Gloryful Record Release Party

Ja gut…ihr könnt euch denken, was jetzt kommt, oder? Wenn die anderen beiden mit was neuem aufs Parkett gehen, dann kann man ja nicht kneifen….dachten sich Gloryful und nehmen nicht nur ihr brandneues Album „Cult of Sedna“ mit auf Tour, nein sie feiern sogar das Release am zweiten Tourabend. Die Record Release Party wird am 18.01.2019 im Essener Turock statt finden. Warum ihr euch die Jungs live nicht entgehen lassen solltet, könnt ihr in meinem Review zur neuen Scheibe lesen. Die ist nämlich so richtig geil geworden. Das Review findet ihr hier Klick. Außerdem gibt es auf der Tour exklusives Merch zu kaufen, wie z.B. eine limitierte Vinyl Version des neuen Albums und spezielle Shirts.

Tourdaten

17/01/2019 GER HAMBURG – Logo
18/01/2019 GER ESSEN – Turock
19/01/2019 GER MANNHEIM – MS Connexion
22/01/2019 NL NIJVERDAL – Cult Art
23/01/2019 GER TRIER – Mergener Hof
24/01/2019 GER MÜNCHEN – Backstage
30/01/2019 GER INGOLSTADT – Eventhalle Westpark
31/01/2019 CH PRATTELN – Z 7
01/02/2019 GER MEMMINGEN – KAMINWERK
02/02/2019 GER STUTTGART – CLUBCANN

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Brainstorm 2018 (2): AFM Records
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =