Turock Open Air Lineup – 2019

Jaya The Cat - Turock Open Air 2017
Jaya The Cat - Turock Open Air 2017

Turock Open Air Lineup – 2019

Liebe Leute, endlich steht das Turock Open Air Lineup – 2019 fest…vorher aber nochmal ein paar generell Facts und Infos.

Zeitraum: Das Turock Open Air findet statt am 16.08. und 17.08.2019

Ort: Wie immer ist es der Viehofer Platz in Essen

Eintritt: Das Turock ist ein „umsonst und draußen“ Festival, das sich durch den Verzehr von Speisen und Getränken finanziert. Also…holt euer Bier/Essen bitte auf dem Festivalgelände, ihr sichert damit den Erhalt dieses kleinen aber feinen Events.

Lineup Freitag

Jetzt kommen wir aber mal ans Eingemachte. Mit dem Opening Act machen die Jungs und Mädels es dieses Jahr übrigens sehr spannend…letztens riefen sie ihre Facebook Follower noch dazu auf, Bands für den Slot zu nennen. Ich bin mal gespannt, wen sie aus den zig hundert Vorschlägen am Ende ausgewählt haben 😉

15:00-15:30 Staredown wurden vom Turock nun als Opener bestätigt

15:45-16:25 Formosa

16:45-17:25 All Hail The Yeti

17:45-18:25 Asomvel

18:45-19:40 Prong

20:10-21:15 Crossfaith

21:45-23:00 Caliban

Lineup Samstag

14:00-14:40 Harkon

15:00-15:40 Japanische Kampfhörspiele

16:00-16:40 Against Evil

17:00-17:40 Sekeletal Remains

18:00-18:40 Attic

19:00-19:55 Riot V

20:15-21:15 Legion Of The Damned

21:40-23:00 QUEENSRYCHE

Ich denke, dass kann sich doch sehen lassen, was die Kollegen vom Turock da mal wieder an Bands auf die Bühne zaubern. Euch viel Spaß vor Ort 🙂

Facebookseite des TOA

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − drei =