Es geht mal direkt voll zur Sache

Es geht mal direkt voll zur Sache

Das wir von metal-heads.de die verschiedensten Stile abdecken, wisst ihr längst. Heute legen wir direkt richtig los und machen euch wach, falls das um diese Uhrzeit noch nötig ist. Dabei hilft uns der etwa zweieinhalb Minuten lange Track „Dead eyes“ von THESE STREETS. Checkt den Song hier an und haltet euch gut fest:

Der Song stammt vom kommenden Album, das am 11.08.2017 bei BDHW Records ´rauskommt.

ORPHANED LAND sind euch sicher ein Begriff! Die Pioniere des Oriental Metal haben jetzt ihr nächstes Studioalbum angekündigt. Es soll den interessanten Titel „Unsung prophets & dead messiahs“ tragen und am 26.01.2018 über das Label Century Media erscheinen. Da sind wir aber mal echt gespannt, was der Fünfer da für uns bereit hält…

Es geht mal direkt voll zur Sache

Nachdem es eher bedächtig anfängt, geht es dann bald aber ordentlich nach vorn. Die Rede ist von dem folgenden Video zu „Nomads“ von IN HEARTS WAKE.

Jetzt mal Live-Material. Das können wir euch ja nicht sooo oft anbieten, wie reguläre Studio-Releases. Der Song stammt von DANTE und gehört zu den Live-Aufnahmen von „Where life was beautiful (Live in Katowice)“. Wer dieses Release käuflich erwerben möchte, kann direkt den Link unten nutzen.

Schon eine beeindruckende Stimmung, oder meint ihr nicht!?

Wer sich selber einen Eindruck von den Fähigkeiten „live on stage“ machen will, kann auch einen dieser anstehenden Gigs besuchen:

14. Oktober – D-Plettenberg, Dragonslayer Fest.
03. November – D-München, Garage Deluxe
25. November – D-Augsburg, Kantine
Weitere Termine sind in Planung…

Noch mehr Videos für euch

Ihr wollt anständigen Drive!? Dann führt euch mal dieses Video bzw. den Song „Behind the mask“ zu Gemüte. WAIT HELL IN PAIN stecken dahinter. Der Fünfer mit seiner aussagekräftigen Frontfrau hat da ordentlich was im Gepäck. Dynamisch, kraftvoll und doch mit viel Melodie. Bitte sehr…

Das dazugehörige Album könnt ihr ab dem 22.09.2017 erhalten. Es wird den Titel „Wrong desire“ tragen.

Zum Schluss haben wir noch dieses Lyric-Video für euch am Start.

Der Song dazu – er heißt „The condemned“ ist auf dem Album „Virus“ von PANTALEON zu finden. Die Review zum ganzen Album könnt ihr hier nachlesen. Energiegeladen, melodisch und mitreißend…

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH playing rock music: photodune.net - sergeypeterman
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + neunzehn =