Ross & Dirk von PRIME CIRCLE im Videointerview (14.02.2019, ZAKK)

Prime Circle

Hey ihr metal-heads! Zur Abrundung unseres Konzertberichts über den Gig von PRIME CIRCLE im Düsseldorfer ZAKK kommt hier noch das versprochene Video-Interview. Unser Cheffe hatte die Ehre, recht spontan mit Sänger Ross Learmonth sowie Gitarrist Dirk Bisschoff ein kurzes Live-Gespräch aufzuzeichnen. So hockten wir auf den Treppenstufen des Backstage-Bereichs. Unter Ross lag das Bällebad und aus dem Kühlschrank leuchteten die Bierflaschen. Schön zu sehen auf dem Titelbild. Aber wir ließen uns nicht ablenken, sondern zogen das Ding hier souverän mit genügend extra eingebauten Fremdsprachen-Schwächen voll durch. Danke an dieser Stelle an die emsige Bandfotografin Ina Bohnsack für ihren tollen Einsatz, uns spontan mit den Jungs von PRIME CIRCLE zu „verkuppeln.“.

Was Ross & Dirk kurz vor dem Abendessen zu erzählen hatten und wieviel Spaß unserem Chefredakteur das Gespräch machte, seht und hört ihr hier:

 

PRIME CIRCLE auf dem Rückflug nach Südafrika

Nach dem grandiosen Auftritt in Düsseldorf am Valentinstag haben Marco Gomes (Bass), Neil Breytenbach (Keyboards), Dale Schnettler (Schlagzeug), Dirk Bisschoff (Sologitarre) und Ross Learmonth (Gesang, Rhythmus-Gitarre) noch Frankfurt, Amsterdam und Bensheim gerockt. Am Prime CircleMontag, den 18.02.2019, ging es spätabends vom Frankfurter Flughafen wieder zurück in die sonnige Heimat Südafrika. Alle Fans von PRIME CIRCLE können es sicherlich kaum erwarten, schon bald ein neues Album in ihren Händen zu halten. Wann es in etwa soweit sein wird, erfahrt ihr ebenso im obigen Video-Interview wie ihr auch Zeugen der Einladung an unseren Chefredakteur werdet, am 06. Oktober zum diesjährigen „PRIME FEST“ mal eben so in Südafrika vorbeizuschauen. Vielleicht starten wir daher hier bald passend die Crowdfunding-Aktion fürs Flugticket. Will einer von euch vielleicht mit?

Mehr Infos zu PRIME CIRCLE findet ihr natürlich im Netz auf deren Internetseite!

Wer sich noch einmal durch die aktuellen sowie auch die alten Tour-Fotos von metal-heads.de zur Band PRIME CIRCLE klicken möchte, kann dies gerne in unserer „shot on stage“-Rubrik tun. Hier ist der Direkt-Link!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 2 =