Subway To Sally – Eric und Ally im Interview

Subway To Sally Ally Eric Interview

Subway To Sally haben mit „HEY!“ nicht nur die deutschen Albumcharts gestürmt, sondern auch mich beeindruckt. Das Review mit ein paar tollen Videos gibt es hier zu lesen. Aber auch die Tour zum Album lief äußerst erfolgreich an. Der Start in Frankfurt war gleich ausverkauft und auch der zweite Halt in der Kölner Essigfabrik musste ohne Abendkasse auskommen. Das auch durchaus zu Recht, wie ihr hier in unserem Konzertbericht nachlesen könnt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich den Support MajorVoice (Homepage | Facebook), der uns ausnehmend gut gefallen hatte. Aber wir waren ja nicht nur zu unserem Vergnügen da, sondern auch um etwas Informatives mitzubringen. Daher haben wir uns mit Eric Fish und Ally Storch in den Katakomben der Essigfabrik für ein Interview getroffen. An dieser Stelle daher auch unbedingt ein großes Dankeschön an die Beiden für ihre Zeit und die freundliche Art und natürlich an Alexandra von Another Dimension, die das alles arrangiert hat.

Subway To Sally – Der Sänger und die Neue

Wir sprachen natürlich über die Top Five Platzierung von „HEY!“ und die Nervosität vor dem ersten Auftritt der Tour und das der zweite Auftritt viel einfacher ist. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Eric mir mit einer Ohrfeige drohte… Dabei hatte ich doch nur gesagt, dass Subway To Sally doch Mittelalter machen. Eine Schublade, die natürlich überhaupt nicht passt und eigentlich sind Subway To Sally mittlerweile doch eine eigene Kategorie. Ally ist up to date und will social media gar nicht mehr missen, weil es da doch so viel tolle Musik und Musiker zu entdecken gibt. Übrigens auch ihr eigenes Soloalbum „Up“, dass unter dem Banner Ally The Fiddle erschienen ist. Wir werden versuchen, das Album auch noch einmal näher zu beleuchten. Bei den alten Geschichten von Subway To Sally ist sie leider raus, da fehlen ihr 25 Jahre gemeinsame Geschichte. Zum Abschluss des Interviews gibt es dann noch ein paar tolle Musiktipps abseits des Mainstreams. Also seid gespannt.

 

Subway To Sally – Line-Up und Kontakt

Eric Fish – Gesang
Bodenski – Gitarre, Drehleier
Simon – Gitarre
Ingo Hampf – E-Gitarre
Silvio Runge – Bass
Simon Michael – Schlagzeug
Ally Storch – E-Geige

Mehr zu Subway To Sally findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Wenn ihr keine News, Reviews oder Berichte verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Eine Auswahl unserer besten Bilder findet ihr bei Instagram und noch mehr interessante Interviews findet ihr auf unserem YouTube Channel. Und zum Abschluss noch einmal ein kräftiges HEY!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Subway To Sally Ally Eric Interview Beitragsbild: Laura Jaeger (c) metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − eins =