Stefan Schmidt von VAN CANTO im Video-Interview mit metal-heads.de

Van Canto

Wir schreiben Freitag, den 15.04.2016. Während die satten Jungs von OVERKILL bereits in der Turbinenhalle 1 lärmen und den Soundcheck für Samstag proben (wir von metal-heads.de werden von deren Jubiläums-Show nicht berichten, da es hierfür keine Pressekarten gab), haben wir das noch größere Vergnügen, vor der Show von VAN CANTO in der ausverkauften Oberhausener Turbinenhalle 2 den Bandgründer Stefan Schmidt zum Interview vor laufender Kamera begrüßen zu dürfen.

Was uns Stef alles zur Bandgeschichte von VAN CANTO, dem neuen Album „Voices of Fire“ und zu einem möglichen Auftritt im Jahr 2017 beim Rage Against Racism-Festival zu sagen hat, erfahrt ihr in Kürze und in Gänze hier und in unserem youtube-Channel.

Der Trailer mit VAN CANTO-Bandgründer Stefan Schmidt zum Video-Interview

Bis dahin muss euch dieser kurze Einspieler über die Wartezeit hinwegtrösten und soll ein wenig den Appetit anregen:

Natürlich gibt es hier auf metal-heads.de bereits einen ausführlichen Konzertbericht mit vielen Fotos zu den beiden Vorbands GRAILKNIGHTS und FREEDOM CALL sowie vom Hauptact VAN CANTO zu bewundern.

Also bleibt noch ein wenig geschmeidig….

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 15 =