NICKELBACK kommen mit Monstertruck auf Party-Tour – alles zum Vorverkaufsbeginn

Nickelback
MLK

Holt die Holzfäller-Hemden raus: die lustigen Kanadier von NICKELBACK werden vom 13.09.2016 bis 02.10.2016 wieder den deutschsprachigen Raum (hard-)rocken.

Schießen wieder Konfetti- und Bierbecher-Kanonen in den Innenraum?

Wir von metal-heads.de freuen uns jetzt schon auf die spaßige Show um Frontsänger Chat Kroeger und fragen uns, was nach Konfetti- und Bierbecher-Kanonen auf der letzten Tour dieses Mal auf die Fans im Innenraum so alles zukommt. Garantieren können wir bereits jetzt astreinen Station-Hymnen-Rock für die Herren sowie romantisch mit Handylichtern untermalte, schmusige Balladen für die Damen!

NICKELBACK werden dieses Jahr in Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim Station machen und viele Hits und Songs vom aktuellen Album „No fixed adress“ spielen.

Wir werden voraussichtlich die Live-Show der Jungs am 27.09.2016 in der Kölner Lanxess-Arena besuchen und in gewohnter Bild- und Textqualität hierüber berichten. Derzeit versucht die metal-heads-Redaktion zusätzlich, NICKELBACK für euch noch zu einem Video-Interview zu bewegen.

Der Vorverkauf zur „NICKELBACK 2016 European Tour“ beginnt Freitag

MonstertruckDoch damit nicht genug der Vorfreude: denn auch der Support-Act hat es in sich! Mit MONSTERTRUCK (siehe Bild) ist ein echter Special Guest am Start und so ist tolle Hardrock-Unterhaltung den gesamten Abend garantiert! Monstertruck werden ihr aktuelles Album „Sittin´heavy“ präsentieren – eine CD-Kritik hierzu findet ihr natürlich auch bei uns!

Wer bei der „NICKELBACK 2016 European Tour“ dabei sein will: der Vorverkauf startet laut Pressemitteilung von Live Nation Deutschland am Freitag, den 11.03.2016 um Punkt 10.00 Uhr bei Eventim oder telefonisch unter der Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00 (Hinweis zu den entstehenden Kosten: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Mehr Infos zu NICKELBACK gibt es hier!

Und zu guter Letzt liefern wir von metal-heads.de euch noch kompakt die deutschen Tourdates:

23.09.2016 München, Olympiahalle

24.09.2016 Hamburg, Barclaycard Arena

26.09.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena

27.09.2016 Köln, Lanxess Arena

02.10.2016 Mannheim, SAP Arena

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =