ANNIHILATOR auf großer Tour und GMM 2018

ROCK AM RING 2015 - MARILYN MANSON - live

ANNIHILATOR auf großer Tour und GMM 2018

Die Kanadier um den sympathischen Frontmann Jeff Waters haben sich schon seit jeher durch beeindruckende Live-Auftritte hervorgehoben. Auch wenn mal ein mittelprächtiges Release dazwischen kam, so konnten ANNIHILATOR auf den fetten und live-erprobten Backkatalog bauen und locker ein überzeugendes 2-Stunden-Set an den Start bringen.

Mit dem aktuellen Release – wir haben es euch hier näher vorgestellt – geht es für die Herrschaften aus dem riesigen Land nördlich der USA „back tot he roots“. Geschmackssache – sicherlich! Aber das man nach einigen Auftritten Ende 2017 mit den Szene-Urgesteinen TESTAMENT nun auch im Herbst 2018 eine ausgedehnte Tour als Headliner durch Europa unternehmen will, wird Tausende Fans mehr als begeistern.

Hier haben wir für euch die relevanten Daten in den hiesigen Breiten aufgelistet:

19.10.2018 – Kiel – Pumpe

20.10.2018 – Bremen – Tivoli

21.10.2018 – Bochum – Zeche

23.10.2018 – Köln – Luxor

24.10.2018 – Alkmaar – Victorie (NL)

25.10.2018 – Zwolle – Hedon (NL)

26.10.2018 – Vosselaar – Biebob (B)

08.11.2018 – Solothurn – Kofmehl (CH)

09.11.2018 – Memmingen – Kaminwerk

10.11.2018 – Innsbruck – Hafen (AT)

23.11.2018 – Wien – Szene (AT)

27.11.2018 – Berlin – Lido

28.11.2018 – Aschaffenburg – Colos-Saal

30.11.2018 – Jena – F-Haus

01.12.2018 – Karlsruhe – Substage

ANNIHILATOR auf großer Tour und GMM 2018

Auch wenn es noch ein halbes Jahr bis zur nächsten Festivalsaison ist, so wollen wir nicht versäumen, euch auf dem Laufenden zu halten, was die Entwicklungen beim Billing der verschiedenen Events angeht. Natürlich ist die Auswahl der Festivals unglaublich groß und so müssen wir uns auf ausgewählte Veranstaltungen begrenzen.

Heute wollen wir euch ein paar Infos zum GRASPOP METAL MEETING 2018 geben. Hier hatten wir euch schon erste Einblicke gegeben.

Jetzt steht auch der vierte Headliner fest. Neben IRON MAIDEN, Ozzy Osbourne und GUNS ´N´ ROSES konnten die Veranstalter die skandinavische Formation VOLBEAT verpflichten. Aber das ist noch lange nicht Alles. Weitere Namen haben ihren Weg auf das Tableau gefunden. So dürfen sich die Besucher des diesjährigen GMM auf MARILYN MANSON freuen, die besondere Zusammenstellung von Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry unter dem Namen HOLLYWOOD VAMPIRES bestaunen und RISE AGAINST erleben.

AYREON sind mit einer besonderen Festival-Show mit mehr als 20 Musikern gebucht und neben LACUNA COIL aus Mailand werden u.a. SONS OF APOLLO (u.a. mit Mike Portnoy und Billy Sheehan) und die deutsche Doro Pesch mit auf der Bühne dabei sein. Schon jetzt also zahlreiche Argumente für einen Besuch in Dessel vom 21.-24.06.2018.

Mehr Infos hier: www.graspop.be

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ROCK AM RING 2015 – MARILYN MANSON – live: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =