Dog Eat Dog – Spring Tour 2018

Dog Eat Dog - Spring Tour 2018
Dog Eat Dog - Eindhoven - 04.11.2017

Die Crossover-Könige Dog Eat Dog besuchen uns auf der Frühjahres Tour!

Dog Eat Dog – Spring Tour 2018

Whoop Whoop! Da sind sie wieder! Die US-amerikanischen Crossover-Pioniere Dog Eat Dog kommen wieder in die Stadt! Im Zuge ihrer Spring Tour 2018 werden John „JC“ Connor, Roger Haemmerli, Dave Neabore, Brandon Finley, Daniel Mallmann natürlich auch wieder in good old Germany gastieren! Ob Saxophonist Bozez auch wieder zur Live-Band gehören wird, werden wir sehen, wenn die Band vor Ort ist!

Nur ein paar Skater

Böse Zungen behaupten ja, Dog Eat Dog würden im 27. Jahr der Bandgründung nur noch eine Handvoll alte Skaterboarder vor die Bühne ziehen. Das ist natürlich Quatsch! Die Band, um Mastermind und Bandgründer JC Connor, präsentiert sich auch im Jahre 2018 immer noch taufrisch! Wir von Metal-Heads.de haben die Band letztes Jahr zweimal besucht und wissen worüber wir hier reden! Jeder Auftritt ist eine einzige Party! Auch wenn die großen Hits schon einige Jahre auf dem Buckel haben, haben sie nichts von ihrem Feeling verloren! Ganz im Gegenteil! Die pushen nach wie vor und locken mittlerweile zwei Generationen an Publikum vor die Bühne! Die Konzertberichte von Köln und Eindhoven könnt ihr hier noch mal nachlesen!

Rock-A-Varia Festival in München

Das Dog Eat Dog auch dieses Jahr wieder angesagt sind, zeigt unter anderem die Buchung auf dem Rock-A-Varia Festival! Das findet am 09.06. – 10.06.2018 in München statt und bietet ein Aufgebot der Sonderklasse! Iron Maiden, Die Toten Hosen, Arch Enemy, Limp Bizkit, Therapy? und Donots sind hier mal als Beispiele genannt! Also, wenn das alles nicht für Dog Eat Dog spricht, dann weiß ich es auch nicht!

Kleine Clubtour

Da die Amis aber auch die kleinen Bühnen der Republik sehr schätzen, wurde via Beer and Music Concert GmbH eine kleine, fein ausgewählte Clubtournee gebucht!


Die Tour- Daten:

13.04.2018: Düsseldorf – Haus der Jugend (DE)

15.04.2018: Uden , de Pul – (NL)

16.04.2018: Hamburg – Kaiserkeller (DE)

17.04.2018: Münster – Sputnikhalle (DE)

18.04.2018: Hannover – Cafe Glocksee (DE)

21.04.2018: Cham – L.A. – Life Style Cafe (DE)

09.-10.06.18: Rock-a-Varia Festival – München (DE)

12.-15.06.2018: Exit Festival (Serbia)

10.-11.08.2018: Tells Bells Festival – Villmar (DE)


Da der Vorverkauf schon lange gestartet ist, ist es ratsam, schnell Tickets zu ordern!

Los, unterstützt die megasympathischen Musiker und kommt auf Tour! Wir von Metal-Heads.de versuchen natürlich auch vor Ort zu sein um die eine oder andere Neuigkeit zu erfahren! Übrigens: welche Band im Vorprogramm auftreten wird ist noch geheim….!


Besucht die Band doch mal auf Facebook:

Dog Eat Dog Facebook




 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dog Eat Dog – Sound of Revolution-012: ©2017 by Metal-Heads.de/Treasureman
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwölf =