DORO – Fast ganz oben

DORO DVD Cover

DORO auf Platz 2 der DVD Charts

DORO Pesch kann mit ihrer aktuellen Jubiläums-CD/DVD „Strong And Proud – 30 Years Of Rock And Metal“ national wie international große Charterfolge feiern. Die DVD katapultierte sich in Deutschland auf Anhieb auf Rang 2 und konnte dabei Bands wie U2 und die ROLLING STONES hinter sich lassen!

In den offiziellen Albumcharts erreichte „Strong And Proud – 30 Years Of Rock And Metal“ mit Rang 11 ebenfalls eine Top-Platzierung und auch in Großbritannien schoss die DVD als bester Neueinsteiger hoch auf Platz 3.

DORO ist natürlich happy und bedankt sich vor allem bei ihren engagierten Fans:

„Wow, das ist fantastisch. Ich bin total happy, dass den Leuten die Jubiläums-DVD so gut gefällt. In ´Strong And Proud…´ steckt sehr viel Herzblut, Liebe und Arbeit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben – allen voran bei meinen Fans.“

Auch bei der metal-heads.de-Redaktion konnte die DVD mächtig Eindruck hinterlassen, wie ihr HIER nachlesen könnt.

Chartplatzierungen im Überblick

#1: Finnland (DVD Charts)
#2: Deutschland (DVD Charts)
#3: UK (DVD Charts)
#3: Schweden (DVD Charts)
#11: Deutschland
#29: Niederlande (DVD Charts)
#36: UK (Rock Charts)
#36: Frankreich (DVD Charts)
#62: Tschechien
#150: Belgien

DORO Live

In der nächsten Zeit gibt es noch einige Gelegenheit die Metal-Queen live zu erleben. Besonders interessant ist dabei der Termin auf dem Duisburger Stadtfest am 28.07., gibt es doch dort die Chance DORO vollkommen für lau zu genießen. In den Tagen vom 28.07. bis 31.07. wird es noch weitere interessante Acts (unter anderem Ray Wilson & Band) zu sehen geben. Mehr Infos gibt es HIER!

Hier alle für uns relevanten Termine:

DORO-Live

28.07.  D         Duisburg – Stadtfest
02.09.  D         Haigerloch-Gruol – Motorradtreffen
03.09.  D         Markneukirchen – Reeveland Festival

»Love’s Gone To Hell« Tour 2016

Doro_Tourplakat

24.11.  NL        Leiden – Gebroeders De Nobel
25.11.  D         Wilhelmshaven – Pumpwerk
26.11.  D         Magdeburg – Factory
27.11.  D         Erfurt – Gewerkschaftshaus
29.11.  D         Dresden – Alter Schlachthof
02.12.  CH       Zlin – Masters Of Rock Cafe
07.12.  D         Memmingen – Kaminwerk
09.12.  D         Karlsruhe – Substage
10.12.  D         Bad Rappenau – Mühltalhalle
11.12.  D         Aschaffenburg – Colos Saal
13.12.  D         Ingolstadt – Eventhalle Westpark
14.12.  D         Cologne – Live Music Hall

Tickets für die Herbsttour gibt es HIER!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Doro_Tourplakat: Nuclear Blast
  • 164513_Doro___Strong_And_Proud_DVD: Nuclear Blast

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − vier =