Kärbholz präsentieren ein neues Video

Kärbholz - Torben Höffgen
Kärbholz- Torben Höffgen

Kärbholz präsentieren ihr neues Single-Video zu „Keiner befiehlt“ !


Kärbholz präsentieren ein neues Video


Liebe Metal-Heads.de Leser und Leserinnen! Lest euch doch mal bitte den Satz des folgenden Textes durch:

Brauchen wir das neuste Smartphone, die teuerste Klamotte, den größten beruflichen Erfolg oder den perfekten Körper um glücklich zu sein?

Ihr stellt euch jetzt gerade diese Frage und setzt euch damit auseinander? Sehr gut! Dann seid ihr bereit für die nächste Video-Single aus dem neuen Kärbholz Album „Herz & Verstand“ . Der Song, aus dem dieses Zitat entliehen ist, trägt den Namen „Keiner befiehlt“ und ist ab sofort auf YouTube zu bewundern! Wir finden, das Video ist ein echter Hingucker geworden! Ironischerweise ist der Track ein Statement gegen Kommerz, gegen den grassierenden Hang zur Perfektion und gegen Social-Media Zwänge. Aber am besten seht ihr es euch bei You Tube direkt selber an! Gerne würden wir euch hier direkt das Video anbieten, aber leider ist die Verlinkung nicht gestattet.


Fakten und Neuigkeiten


In unserer letzten Kärbholz-News, vom 16.12.2018 (die News findet ihr Hier), hatten wir euch ja schon auf die neue Scheibe der Kinder aus Hinterwald hingewiesen. Damals stand allerdings der genaue Titel des Albums noch nicht fest bzw. er wurde noch geheim gehalten. Doch jetzt können wir natürlich den Namen nachreichen! Und zwar wird der Nachfolger von „Überdosis Leben“ und „Spiel des Lebens- Alles neu!“ den vielversprechenden Titel: „Herz & Verstand“ tragen.


Kärbholz präsentieren ein neues Single-Video

Kärbholz – Herz und Verstand

Verstand und Herz in Zeiten des Kommerz

Erscheinen wird „Herz & Verstand“ am 08. März 2019 und wird via Metalville Records den Weg in die deutschen Longplay Charts suchen. Wer allerdings nicht mehr so lange auf die Scheibe warten möchte, kann sich bereits jetzt schon die Single „Keiner befiehlt“ in den Einkaufswagen legen! Die Scheibe wird digital und als streng limitierte 7 Inch- Splatter-Vinyl Single erhältlich sein! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Um das Ganze noch etwas interessanter zu machen, gibt es neben „Keiner befiehlt“ noch den Song „Der Narr“ , der nicht auf dem Album enthalten sein wird!


Da Kärbholz natürlich bald mit „Herz & Verstand“ auf Tour gehen werden, gibt es hier noch die Tourdaten!


Kärbholz: Herz und Verstand-Tour 2019


11.04.2019 Losheim am See – Eisenbahnhalle (D)

12.04.2019 Nürnberg – Löwensaal (D)

13.04.2019 Leipzig – Felsenkeller (D)

14.04.2019 Berlin – Huxley´s Neue Welt (D)

15.04.2019 Rostock – M.A.U. Club (D)

17.04.2019 Hannover – Capitol (D)

18.04.2019 Bremen – Tivoli (D)

19.04.2019 Hamburg – Grosse Freiheit 36 (D)

20.04.2019 Köln – E-Werk (D)

21.04.2019 Frankfurt – Batschkapp (D)

23.04.2019 Memmingen – Kaminwerk (D)

24.04.2018 Zürich – Komplex Klub (CH)

25.04.2018 Stuttgart – LKA Longhorn (D)

26.04.2018 München – Backstage (D)

27.04.2018 Obertraubling – Airport Eventhall (D)


Die passenden Tickets bekommt ihr Hier!


Das Review zu „Herz und Verstand“ wird es selbstverständlich zur angemessener Zeit HIER zu lesen geben! Stay tuned!


Wer noch mehr Lust auf Kärbholz hat, für den gibt es auch weiterhin noch die Video-Single von „Mutmacher“ !




 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kärbholz-Herz und Verstand: Metalville Records / Presse-Ankündigung
  • Kärbholz-Torben-Höffgen: ©2017 by metal-heads.de / scumbag
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 11 =