Lancer und Epica mit neuen Videos

Lancer Band

Die schwedischen Speed- bzw. Power-Metaller von Lancer und die niederländische Symphonic Metal Formation Epica stellen neues Videomaterial bereit, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Lancer mit Track by Track Trailer zu „Mastery“

Das Warten hat jetzt ein Ende, LANCERs Labeldebüt „Mastery“ (HIER die Review von metal-heads.de) wurde am Freitag, dem 13.01.17 bei Nuclear Blast Records veröffentlicht. Um den Fans einen weiteren Eindruck davon zu vermitteln, was sie auf der Platte erwartet, hat die Band jetzt den ersten Track-By-Track-Clip online gestellt. Hier könnt ihr mehr über die ersten fünf Tracks auf „Mastery“ erfahren.

Dieses erste von zwei Track-By-Track-Videos beinhaltet Ausschnitte der folgenden Tracks:

01. Dead Raising Towers
02. Future Millennia
03. Mastery
04. Victims Of The Nile
05. Iscariot

 

Epica präsentieren Musikvideo zu „Beyond The Matrix“

Die niederländische Symphonic Metal Band EPICA feiert heute die Premiere ihres neuen Musikvideos zu dem Track „Beyond The Matrix“, der von ihrem letzten Album „The Holographic Principle“ (HIER unsere Review) stammt und meiner Meinung nach zu den besten Stücken des Albums gehört.
Frontfrau Simone Simons kommentiert:

„Die Energie, die in ‚Beyond the Matrix‘ steckt, ist absolut ansteckend. Es wird Euch von den Socken hauen, wenn die Melodie in Euren Kopf eindringt. Das Video verkörpert den Geist und die Lebendigkeit von EPICA. Geht mit uns auf diese Reise und saust durch den Himmel!“

EPICA’s Gitarrist Mark Jansen fügt hinzu:

„‚Beyond the Matrix‘ ist einer meiner Lieblingssongs des neuen Albums, wenn es darum geht, ihn live zu performen. Die Menge tickt völlig aus, deshalb freue ich mich sehr, dass wir ein Video dazu machen konnten. Es gelang uns, die Energie des Songs in Bilder und Worte zu übersetzen. Der Song dreht sich um uns Menschen, die in einer Matrix/Illusion gefangen sind auf Grund unseres exzessiven Denkens. Wir haben die Kontrolle über unser Leben verloren und akzeptieren diese Illusion als ‚die eine Realität‘. Doch wenn es uns gelingt, von diesen Fesseln loszubrechen und wieder Herr unserer eigenen Gedanken zu werden, ist es ein großer Schritt in die Richtung des kollektiven Bewusstseins und wir werden über die Grenzen unserer Matrix hinausblicken können. Schnallt Euch an und genießt die Reise!!”

Produziert wurde das Video von Jens de Vos und seinem Tema von Panda Productions.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 218104_lancer_tbt-2: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − sechs =