Limitiertes Boxset von Mike Tramp und mehr

Mike Tramp-Cover

Limitiertes Boxset von Mike Tramp und mehr

Mike Tramp hat eine beeindruckende Karriere hinter sich bzw. das Ganze läuft ja noch. Wir haben für euch ja schon mehrfach berichtet u.a. hier und dort. Aber hättet ihr gedacht, dass wir schon von 30 Jahren im Business sprechen? Ist aber so! Und da gibt es jetzt etwas ganz Besonderes. Wie Mr. Tramp in einem Statement (siehe unten) sagt, möchte er gerne den Fans etwas zurückgeben, die immer zu ihm gestanden haben. Daher wird es Anfang Dezember ein auf 1000 Exemplare limitiertes Boxset geben. Der Titel ist „This & that (But a whole lot more)“ und die Box ist exklusiv für 80 Euro hier zu erwerben. Was bekommt ihr für´s Geld?

5 CDs und eine DVD sind enthalten und neben bisher unveröffentlichtem Material aus der Vergangenheit gibt es auch brandneue Tracks von Tramp & Band Of Brothers, der aktuellen Formation des sympathischen Sängers.

Hier bekommt ihr den Song „Work it all out“ als offizielles Video (er ist auch als digitale Radio Single erhältlich):

Mike Tramp meint zu dem Release: „In the 21st century where the music business have become something like an old fashion garage sale and your loyal fans have become someone you address by first name and have a coffee with. It is with great pleasure that I give back to those who have stood by my side for so long and shared this journey with me, and now give them the key to my own personal vault of songs and projects I have done over the past 30 years. This Box set is from Mike Tramp to his fans“.

Limitiertes Boxset von Mike Tramp und mehr

Neues gibt es auch von der Heavy Metal-Band TYTUS. Nachdem das Debüt „Rises“ im Jahr 2016 gut angekommen ist und unter anderem bei einigen europäischen Festivals vorgestellt worden war, hat man sich jetzt in Italien ins Studio begeben, um die 10 Tracks des neuen Albums einzuspielen. Stil? Irgendwo zwischen NWOBHM und frühem Speed-/Thrash Metal. Man darf also gespannt sein

Jetzt aber noch zwei Mal Musik für euch, denn das ist es schließlich, was uns bei metal-heads.de motiviert, euch auf dem Laufenden zu halten.

Los geht es mit dem neuen Video zu „Colourwave“ von NORTHLANE. Das geht amtlich zur Sache, weiß aber auch eher nachdenkliche Töne anzustimmen. Schaut mal selbst…

Abschließen wollen wir diesen Beitrag mit dem Video „Afterlife“ der Formation METALITE. Dabei handelt es sich um die erste Singleauskopplung aus dem für den 27.10.2017 anstehenden Debütalbum „Heroes in time“. Den Anfang finde ich musikalisch etwas befremdlich, aber dann geht es mit Tempo voran. Melodischer Metal, dazu der weibliche Gesang…

Das könnt ihr euch hier anschauen:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mike Tramp-Cover: TARGET GROUP
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =