MORSEFEST 2017, 2 Songs von 2015 und mehr…

MORSEFEST 2017, 2 Songs von 2015 und mehr…

Haben wir gerade eben noch den Mund wässrig gemacht und euch den Kauf des aktuellen Releases der NEAL MORSE BAND ans Herz gelegt (siehe hier die Review von dieser Woche!), so können wir euch jetzt brandheiß gleich 2 Einblicke in Videoform liefern, die euch die letzten Zweifel nehmen sollten, falls ihr das gute Stück noch nicht längst käuflich erworben habt.

Schaut mal hier:

und hier kommt der zweite Song:

Und als ob das noch nicht genug wäre, weisen wir an dieser Stelle auf die diesjährige Ausgabe des MORSEFEST 2017 hin. Am 01. & 2.09.2017 werden Neal Morse, Mike Portnoy, Bill Hubauer, Eric Gillette und Randy George ein weiteres Mal antreten, um etwas Besonderes zu schaffen. Auch bei dieser Ausgabe werden zahlreiche andere Musiker, ein Chor etc. mitwirken und es wird die Aufführung von „Testimony 2“ und „Similitude of a dream“ mit zusätzlichen seltenden Live-Performances angekündigt. Auch an diesem Wochenende möchte man wieder Material für die Nachwelt auf DVD bannen…wenn das nicht so weit (und damit die Reise teuer) wäre, würde ich sofort mit der Reiseplanung beginnen.

Aber so erfreue ich mich am Live-Material vom MORSEFEST 2015…und warte was da in Zukunft noch kommt.

MORSEFEST 2017, 2 Songs von 2015 und mehr…

Nicht traurig sein. Auch wir können für einen bezahlbaren Preis in den Genuss kommen, die genannten Herren live on stage zu erleben. Sind sie doch auf Tour (Daten siehe unten) und so kann man für ein hiesiges Konzert ein Ticket erwerben und auch da sicher sein, dass einem mehrere Stunden hochwertiges Musik-Entertainment geboten wird. Wir werden berichten!

European & World Tour Leg 2017
The Road Called Home

24.03.2017, Pratteln, Schweiz – Z7
25.03.2017, Aschaffenburg, Deutschland – Colo-Saal
26.03.2017, Berlin, Deutschland – Lido
29.03.2017, Hamburg, Deutschland – Markthalle
31.03.2017, Köln, Deutschland – Stollwerck – ausverkauft
02.04.2017, Tilburg, Holland – O13
04.04.2017, Luxemburg – Rockhal

Ihr seht, das Konzert in Köln ist bereits ausverkauft und auch bei den anderen Auftritten sollte das Interesse nach dem Release des großartigen Studioalbums (Die Review findet ihr hier) und des auf mehreren CDs und DVDs konservierten Live-Materials entsprechend groß sein, diese hochklassigen Musiker live performen zu sehen.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The-Neal-Morse-Band-Morsefest2015-Cover – Ausschnitt: Radiant Records
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 4 =