NATURAL BORN MACHINE, CELLAR TWINS & IMMORTAL GUARDIAN

MH.de News - Neuigkeiten

NATURAL BORN MACHINE, CELLAR TWINS & IMMORTAL GUARDIAN

PINK CREAM 69 war die erste Band, die ich auf einem „richtigen“ Konzert live gesehen habe. 1994 verließ deren Frontmann die Formation und wurde durch David Readman ersetzt. Der 50-jährige Brite hat seitdem außerdem an diversen Projekten als Sänger mitgewirkt. Lange auf die Folter gespannt hat er uns mit NATURAL BORN MACHINE. Wir haben euch schon u.a. hier davon berichtet. Das VÖ-Datum war lange unklar, auch wenn das Release schon seit Monaten im Gespräch ist und es schon vor ein paar Wochen dieses erste offizielle Video der Band gab:

Endlich erste Details zum Debütalbum „Human“

Mittlerweile ist also bekannt, dass die erste Scheibe der melodischen Heavy Rock-Truppe NATURAL BORN MACHINE – gegründet 2019 vom italienischen Bassisten Alberto Rigoni – am 19.02.2021 auf den Markt kommt. Weiter Mitwirkende sind Drummer Denis Novello (ARDITYON) und Gitarrist Alessio Lex Tricarico (BAD AS). Das Material wurde in Italien aufgenommen und von Alberto Rigoni gemixt und gemastered. Ganz aktuell gibt es einen weiteren Track als Lyric Video. Bitte sehr, ab geht’s!

Neues Material – NATURAL BORN MACHINE mit dem zweiten Song

Die CELLAR TWINS mit einem neuen Video

Die CELLAR TWINS veröffentlichen ihr letztes Werk „Duality“ noch einmal und eine Review hatten wir hier schon für euch. Ein Interview könnt ihr ebenfalls auf metal-heads.de finden. Jetzt hat man brandaktuell ein neues Video rausgehauen. Wir haben es natürlich für euch. Bitte sehr!

IMMORTAL GUARDIAN mit neuem Song kurz vor dem VÖ-Datum

In wenigen Tagen erscheint endlich das neue Studiowerk von IMMORTAL GUARDIAN. Wie uns das hier in der Redaktion gefällt, könnt ihr in der passenden Review nachlesen. Außerdem haben wir „druckfrisch“ einen Song als neues Video parat. Schaut mal hier:

NATURAL BORN MACHINE, CELLAR TWINS & IMMORTAL GUARDIAN

Unten bekommt ihr noch das Cover des eben angesprochenen Albums. Ist doch echt gelungen, oder?

Ansonsten sind das die aktuellen Themen, die wir heute für euch aufbereitet haben. Interessante Videointerviews zu namhaften Künstlern wie Doro Pesch oder RAGE und aufstrebenden Newcomern findet ihr in unserem YouTube-Channel hier.

IMMORTAL GUARDIAN - Albumcover - Psychosomatic

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • IMMORTAL GUARDIAN – Albumcover – Psychosomatic: ROCK’N’GROWL PROMOTION
  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =