Neue Deals und weitere News…

Neue Deals und weitere News…

Heute können wir euch zwei Plattenverträge verkünden, die unter Dach und Fach gebracht werden konnten. Erstens ist das die Hardcore-Formation INSANITY. Die Truppe aus der Schweiz konnte einen Vertrag mit Bastardized Recordings an Land ziehen und gibt folgendes Statement dazu ab:

„Es ehrt uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Bastardized Recordings in Deutschland einen Deal unterschrieben haben! Das Label hat von Beginn an großes Interesse an unserer Musik gezeigt und uns so von einer fruchtbaren Zusammenarbeit überzeugt. Bastardized werden unsere lange angekündigte dritte Scheibe veröffentlichen, zu welcher es schon bald erstes Material zu hören geben wird, also dranbleiben! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.“

Hier findet ihr mehr Infos zum Label: http://www.bastardized.net

Ebenfalls konnten 1349 ihre Unterschrift unter ein vergleichbares Dokument setzen. Der weltweite Deal wurde ihrerseits mit Season of Mist abgeschlossen. Die norwegischen Black Metaller haben damit den bestehenden und in den USA gültigen Vertrag ausweiten können. Die Band exisitiert bereits seit 1997 und der Vierer (der vormals mit 5 Leuten aktiv war)  ist gewillt, die Szene weiter mit neuem Material zu versorgen.

1349 Bandfoto

Neue Deals und weitere News…

Neuigkeiten gibt es aus dem Lager von Arjen Lucassen. Der niederländische Gitarrist wird ja Ende April 2017 mit seiner langjährigen Band AYREON ein neues Album veröffentlichen (davon hatten wir bei metal-heads.de ja bereits hier berichtet). Jetzt können wir euch mit einem weiteren Höreindruck des kommenden Materials erfreuen. Es gibt ein neues Lyric-Video. Schaut mal hier…der Song heißt „Everybody dies“. Ohren auf!

 

Der Song entstammt „The source“ und wenn man diese Musik hört, dann freut man sich echt schon auf das anstehende Album. Aber es ist noch Geduld gefragt.

Manchmal ist Geduld gefragt…

Nicht mehr gedulden müsst ihr euch, was das Release von THE MUTE GODS angeht. Wir haben euch ja bereits die Review zum kürzlich veröffentlichten Album „Tardigrades will inherit the earth“ serviert…schaut mal hier.

Wer das gute Stück noch nicht im Regal stehen hat, der kriegt hier noch mal was auf die Ohren, um dann vielleicht endgültig überzeugt zu sein. Es handelt sich um den Titeltrack. Wir wünschen euch ein angenehmes Hörvergnügen…

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 1349 Bandfoto: Season of Mist
  • 1349 Bandfoto: Season of Mist
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =