Persistence Tour 2020 – Update 1

Tour Ankündigung

M.A.D. – Tourbooking verkünden die ersten Bands für die Persistence Tour 2020.


Gorilla Biscuits und Agnostic Front


So, die Bestätigungen für die kommende Persistence Tour sind raus! Und schon alleine die ersten beiden Bands sind den Eintritt schon alleine wert! Bestätigt sind: die US-Straight Edge-Legende Gorilla Biscuits und die Godfathers of Hardcore: Agnostic Front!


Gorilla Biscuits erstmals dabei


The Sound of Revolution Festival 2018 - 03.11.2018 - Teil 2

Agnostic Front – Stiiiigmaaa!

Was für ein Hammer! Wer hätte das gedacht? Okay, Agnostic Front sind jetzt nicht die größte Überraschung,

Gorilla Biscuits - Eindhoven - 08.06.2019

Gorilla Biscuits – CIV

waren die Amis doch schon öfters auf der Persistence Tour zu Gast. Zuletzt waren Roger Miret, Vinnie Stigma und Co. im Jahr 2017 dabei. Damals noch mit dem aktuellen Album „The American Dream Died.“ Der nächste Besuch wird aber unter dem Banner des am 8. November 2019 erscheinenden neuen Albums „Get Loud“ stehen! Freunde des New York City Hardcores dürfen sich also direkt mehrere wichtige Daten in den Kalender laden!


Wer wird noch dabei sein


Wir nehmen Wetten an! Wer wird noch auf der größten europäischen Hardcore-Indoor-Tour dabei sein? Wen werden uns MAD-Tourbooking noch präsentieren? Terror? Wie würden H2O denn zum Beispiel da rein passen? Oder warum nicht die Ruhrpott-Gang Eyes Of Tomorrow? Wir werden euch auf dem Laufenden halten und freuen uns über eure Kommentare hier! Aber egal wer es wird, eines steht jetzt schon fest: es wird definitiv wieder ein hardcoremäßiges Festival-Highlight! Wie jedes Jahr! Wer die letzten beiden Jahre nicht dabei sein konnte, der bekommt hier die Chance, die Berichte von Oberhausen noch einmal nachzulesen! Tour2018 (mit Hatebreed/Madball), Tour2019Part1 (mit Siberian Meat Grinder/Booze&Glory) sowie Tour2019Part2 (mit Sick Of It All/Walls Of Jericho).


Die Tour-Daten: (im MH-DE-Einzugsgebiet)


15. Januar – Hamburg – Grosse Freiheit 36 – GER

16. Januar – Wiesbaden – Schlachthof – GER

18. Januar – Dresden – Eventwerk – GER

19. Januar – TBA – BEL

20. Januar – Zürich – X-Tra – CHE

21. Januar – München – Backstage – GER

23. Januar – Berlin – Astra – GER

24. Januar – Würzburg – Posthalle – GER

25. Januar – Oberhausen – Turbinenhalle – GER


Hier gibt es die Tickets (KlicK):


MAD-Tourbooking Fb:

Gorilla Biscuits Fb:

Agnostic Front Fb:


Agnostic Front: The American Dream Died:

Gorilla Biscuits: Start Today:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Agnostic Front-Sound Of Revolution Festival 2018-Eindhoven-03.11.2018: © 2018 by Metal-Heads.de/Treasureman
  • Gorilla Biscuits,Eindhoven,Effenaar,08.06.2019: © 2019 by Metal-Heads.de/Treasureman
  • Titelbild: Persistence Tour 2020: ©2019 by M.A.D. Tourbooking GmbH:www.mad-tourbooking.de
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =