Rock im Revier: endgültiger Spielplan steht fest

Rock im Revier Plakat

Nachdem wir euch letztens erst den Spielplan des diesjährigen Rock im Revier präsentiert haben, folgt jetzt ein kleines Update. Schließlich wollen wir nicht, dass ihr etwas verpasst!

Der Freitag beginnt jetzt Wild

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Freitag nicht von The Raven Age sondern von Wild Lies eröffnet. Die Spielzeiten bleiben gleich, jede Band hat 40 Minuten, um uns ihre Musik um die Ohren zu knallen. Wild Lies stehen jetzt von 14:15 – 14:55 Uhr auf der Bühne, gefolgt von The Raven Age um 15:10 bis 15:50 Uhr. Der Rest bleibt so wie schon berichtet.

Auch die Einlasszeiten stehen fest. Am Donnerstag öffnet die Halle um 15:30 Uhr, am Freitag und Samstag jeweils schon um 13:00 Uhr.

VRR Kombi-Ticket

Nicht vergessen: die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrkarte für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Ihr habt damit die Hin- und Rückfahrt zur bzw. von der Westfalenhalle bis zum Betriebsschluss inklusive. Wie üblich sind alle VRR-Verkehrsmittel sowie Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn in der 2. Klasse nutzbar (natürlich ohne ICE, IC, EC und IR). Weitere Infos unter www.vrr.de.

Viel Spaß bei Rock im Revier

Jetzt bleibt uns nur noch eins: Wir wünschen euch viel Spaß in Dortmund! Wie es war, könnt ihr aber auch hier bei metal-heads.de nachlesen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RiR Plakat: DEAG

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =