Harm/Shelter – Paycheck (VÖ 24.06.16)

Harm Shelter 2016 3

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Christian Wurm sagt:

    Wahrscheinlich knallen jetzt bei Euch im Laden die Korken. Ich meine, was ist beliebter als ein Besserwisser?
    Genau, einer der seinen Schnodder 4 Jahre zu spät in Euer Büro rotzt, weil der Drecksvirus, neben den bekannten Leiden, Langeweile mit sich rum trägt und das toll findet.
    Kommen wir also zu mir.
    Das Debütalbum von Harm Shelter hiess „The Evil within“ und kam kurz vor Paycheck raus.
    Aber gutes Review zu Paycheck.
    Eine Schande, dass eine Kapelle mit dem Potential aufgehört hat. Bevor ich jetzt ein eigenes Review starte und nicht realisiere, dass das so ist, als wolle ich dem Papst das Beten beibringen, schreibe ich an die, die echt bis hierhin gelesen haben, Tschüß!

    • MotU sagt:

      Hallo Christian,
      alles gut, danke dir, wir freuen uns tatsächlich immer, wenn ihr uns auf Fehler hinweist. Daran ändert sich nichts, wenn der Artikel schon älter ist. Bleib gesund und bleib uns gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × eins =