ROCK IM REVIER – Ticketverlosung…and the winner is…

Bis das diesjährige Event über die Bühne geht (diese steht ja dieses Mal bekanntlich in Dortmund in der dortigen Westfalenhalle), dauert es noch ein paar Wochen. Am 26.05.-28.05.2016 ist es dann soweit und Szenegrößen wie IRON MAIDEN, SLAYER, NIGHTWISH und ANTHRAX rocken die traditionsreiche Halle nahe des BVB-Stadions.

POWERWOLF, TREMONTI und GHOST

Dank der tollen Unterstützung des Veranstalters haben wir im Februar für euch Tickets verlost und die metal-heads.de-Glücksfee hat jetzt in den Hut gegriffen.

AND THE WINNER IS…

Ihr wollt wissen, wer das Rennen gemacht hat? Dann schaut mal weiter unten und erfahrt, wer ohne einen Euro in das Ticket zu investieren SABATON, APOCALYPTICA und die SUICIDAL TENDENCIES live in der Ruhrpottmetropole erleben darf.

ROCK IM REVIER – die Reise nach Dortmund lohnt sich

ANTHRAX die Thrashband

ANTHRAX on stage

Also hier lassen wir nun die Katze aus dem Sack: Nina J. aus Rheine hat für sich und ihre Begleitung die Festivaltickets abgestaubt und wird entsprechend vom Veranstalter hören.

Die Redaktion von metal-heads.de gratuliert ganz herzlich und allen anderen sei gesagt, wir werden umfassend berichten und dann könnt ihr das Ganze hier nachvollziehen.

Allen, die selber live dort sind…viel Spaß!!!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ANTHRAX: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • SLAYER – live: Bildrechte beim Autor

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 8 =