Sanguine – Video zu „Empty“

Sanguine Bandfoto

Zu den britischen Alternativ-Metallern von Sanguine konntet ihr bei uns ja schon eine Menge erfahren. An dieser Stelle möchte ich noch mal auf das ausführliche Interview mit den überaus sympatischen Bandmitgliedern Nick und Tarin hinweisen (HIER). Sanguine ist ein loderndes Alternative Metal – Viererpack, das neues Leben in die Rockwelt bringt. Die Band wird angeführt von Frontfrau Tarin Kerrey, deren phänomenaler Stimmumfang von hektischen, banshee-esquen Schreien bis hin zu nahezu hypnotischem, engelsgleichen Gesang reicht! Auch Jesper Strömblad (Ex-In Flames Gitarrist) hat es sich nicht nehmen lassen Teil der Platte zu sein (als Co-Songwirter des Songs „Empty“ und auch ein Gitarren-Solo ist bei „Breath Out“ zu finden).

Sanguine Video zu Strömblad Song

Jetzt könnt ihr euch das wirklich sehr intensive Video zum Song „Empty“ vom aktuellen Album „Back Sheep“ – bei dem besagter Jesper Strömblad  kompositorisch beteiligt war – ansehen und anhören:

 

„Black Sheep“ kann begeistern

Nicht nur wir von metal-heads.de waren vom aktuellen Album „Black Sheep“ begeistert, wie ihr in unserem Review nachlesen könnt. Auch Pressekollegen fanden reichlich lobende Worte für das Album. Hier ein Auszug:

Frontfrau Tarin ist mit ihrer Stimme eine wirkliche Bereicherung für die Musikszene
DARK SPY

Aktuell gibt es in diesem Segment keine Combo, die dem Female-Fronted-Energiebündel das Wasser reichen kann
LEGACY (12/15)

Eine Powerfrau, die ordentlich Gas gibt. Sanguine, angeführt von Frontfrau Tarin Kerrey, lassen sich in kein Genre drücken
ORKUS

Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.sanguineband.co.uk
https://www.facebook.com/sanguineband

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SanguineBandfoto8: Pirate Smile GbR
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =