Subway To Sally gehen in die Verlängerung

Subway To Sally 2019

Es ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, dass sich Subway To Sally mit einem lautstarken „Hey!“ zu Wort gemeldet haben. Das Album kam nicht nur bei uns gut an, wie ihr hier noch einmal nachlesen könnt, sondern auch bei euch. Neben Platz 5 in den Albumcharts waren die ausverkauften Konzerte nach dem Release da ein deutliches Ausrufezeichen und wie gut Subway To Sally in Form waren, könnt ihr gerne noch einmal in Wort und Bild nachlesen. Hier ist unser Bericht vom Gig Ende März in der Kölner Essigfabrik. Auch Eric und Ally waren von den Reaktionen auf das neue Album sehr angetan, wie sie uns hier im Gespräch verraten haben. Leider waren es nur zehn Termine und da besteht natürlich dringend Nachholbedarf und so können wir uns auf neue Konzerte in 2020 freuen, wo das folgende „Königin der Käfer“ bestimmt auch wieder mit im Programm ist. Tickets können bereits jetzt käuflich erworben werden. Wo und welches Schmankerl es gibt, erfahrt ihr weiter unten.

 

Subway To Sally – Hey! – Tour 2020

Subway To Sally Flyer Verlosung

Als Support haben Subway To Sally den großartigen MajorVoice dabei und als besonderes Bonbon gibt es auch ein tolles Gewinnspiel. Die ersten 100 Tickets pro Stadt, die via Extratix gekauft werden, nehmen an einer Verlosung teil. Gewinnen kann man ein Meet And Greet bei der Show, für die das jeweilige Ticket gekauft wurde. Die Ticketnummer des Gewinners wird wenige Tage vor der Show auf den sozialen Kanälen von Subway To Sally (links weiter unten) bekannt gegeben. Und jetzt endlich die Daten:

 

 

13.03.2020 Goslar Miners Rock
14.03.2020 Andernach JuZ Live ClubSubway To Sally Tourposter 2020
20.03.2020 Magdeburg Factory
21.03.2020 Rostock MAU Club
27.03.2020 Uelzen Jabelmannhalle
28.03.2020 Wilhelmshaven Pumpwerk
17.04.2020 Jena F- Haus
18.04.2020 Vacha Vachwerk
23.04.2020 Wiesbaden Schlachthof
24.04.2020 Memmingen Kaminwerk
25.04.2020 Wien Simm City
30.04.2020 Karlsruhe Substage
01.05.2020 Krefeld Kufa

Subway To Sally – Line-Up und Kontakt

Eric Fish – Gesang
Bodenski – Gitarre, Drehleier
Simon – Gitarre
Ingo Hampf – E-Gitarre
Silvio Runge – Bass
Simon Michael – Schlagzeug
Ally Storch – E-Geige

Mehr zu Subway To Sally findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Wenn ihr keine News, Reviews oder Berichte verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Eine Auswahl unserer besten Bilder findet ihr bei Instagram und noch mehr interessante Interviews, Unboxings und Dokumentationen findet ihr auf unserem YouTube Channel. Und zum Abschluss noch einmal ein kräftiges HEY!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Subway To Sally Flyer Verlosung: Subway To Sally Tourposter 2020
  • Subway To Sally Tourposter 2020: Another Dimension
  • Subway To Sally 2019 720×340: Another Dimension Promotion / Alexander Schlesier, Skulls N Gears
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =