TO THE RATS AND WOLVES aus ESSEN mit Musikvideo zu „Ghosts“

TO THE RATS AND WOLVES

Wir von metal-heads.de hatten ja bereits mehrfach über die Pop-Metalcore-Newcomer TO THE RATS AND WOLVES (TTRAW) aus Essen berichtet. Zuletzt von ihrem Gig als Vorband von WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER  im Kölner Underground am 14.12.2015 (hier nachzulesen).

Nun haben TTRAW (die als Headliner am 17.10.2015 bereits das Cologne Metal Festival bereicherten, wir berichteten) ihr erstes offizielles Musikvideo zum Song „Ghost“ am Start und selbiges möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Der Song entstammt dem neuen Album „Neverland“ und kann hier vorbestellt werden.
Mehr Infos zu TO THE RATS AND WOLVES gibt es im Netz auf deren Facebookoder Instagram-Seiten!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • TO THE RATS AND WOLVES: Arising Empire
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − neun =