VUUR auf Tour und mehr

VUUR CD-Cover In this moment we are free - cities

VUUR auf Tour und mehr

Anneke van Giersbergen ist ja bekanntlich seit vielen Jahren in der Rock- und Metalszene aktiv. Aktuell ist sie mit VUUR beschäftigt und das dazugehörige Album ist heftig eingeschlagen. Was wir von metal-heads.de bisher über die Band berichtet haben, könnt ihr hier und dort lesen. Die Review zum Album bekommt ihr hier. Nach einer Tour als Support der Landsleute von EPICA ist man nun bereit für den nächsten Schritt und begibt sich ab Februar auf eine Tour durch Europa.

Hier findet ihr einige Dates:

Feb 12. 2018 – Rockpalast, Bochum DE

Feb 13. 2018 – Marx, Hamburg DE

Feb 14. 2018 – Lido, Berlin DE

Feb 20. 2018 – Backstage Club, Munich DE

Feb 21. 2018 – ClubCANN, Stuttgart DE

Feb 22. 2018 – Colos-Saal, Aschaffenburg DE

Feb 25. 2018 – MiniZ7, Pratteln CH

Apr 06. 2018 – Doornroosje, Nijmegen NL

Apr 13. 2018 – Hedon, Zwolle NL

Apr 14. 2018 – Muziekgieterij, Maastricht NL

Apr 21. 2018 – Neushoorn, Leeuwarden NL

Apr 29. 2018 – Melkweg OZ, Amsterdam NL

Wenn euch unsere Review angesprochen hat, dann besorgt euch Tickets und besucht eine der Shows. Wir schauen mal, ob wir von metal-heads.de nicht auch einen Konzertbericht von einem Auftritt für euch schreiben…

BETWEEN THE PLANETS

Erst einmal immer wieder beeindruckend, was die Leute doch für kreative Ideen bei der Wahl ihres Bandnamens entwickeln. BETWEEN THE PLANETS…gefällt mir. Dabei handelt es sich um eine tschechische Prog Truppe, die aktuell einen Vertrag beim Naquada Music Management unterschrieben hat.

Ursprünglich als Ein-Mann-Projekt gestartet, hat man sich letztlich zu einem Trio weiterentwickelt, welches in seiner Instrumentalmusik viele Stile und Einflüsse vereint. Das Debüt gab es bereits im Jahr 2013 und die aktuelle Scheibe mit dem Titel „Of inner sight“ wurde im Oktober 2017 veröffentlicht. Ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, was euch erwartet? Dann haben wir hier einen Track namens „Inside“ vom eben erwähnten Release für euch in Form eines Videos. Dreieinhalb Minuten Musik…Und ab geht´s:

Für das Jahr 2018 dürften weitere News zu erwarten sein…darüberlest ihr dann hier bei metal-heads.de!!!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • VUUR CD-Cover In this moment we are free – cities: HEAD OF PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =