Weitere Bands beim KNOTFEST Germany bestätigt

Knotfest Germany 2022
LN-Source: Live Nation GSA

„Scream For Me, Oberhausen!“ werden Slipknot, In Flames oder Meshuggah am 30. Juli beim Knotfest sicherlich nicht rufen. Und trotzdem sicherlich das Centro Oberhausen zum Beben bringen. Wir von metal-heads.de bringen euch auf Stand.

Ein fettes Line-Up

Die Besetzung hat es echt in sich. Wir hatten ja bereits frühzeitig über dieses Event hier bei uns berichtet (klick). Neben Slipknot, In Flames und Meshuggah werden Ghostemane, Malevolence und Cattle Decaptitation die Hütte abreißen. Tickets gibt es zum Preis von 119 € (zzgl. Online-Gebühr) hier. Und natürlich kann der gesetzte Metal-Fan auch diverse VIP-Upgrades erwerben. Je nach Geldbeutel und VIP-Paket wären dann Parkplatz, Sweathirt, Toiletten und Pass zum Andenken sowie weitere Annehmlichkeiten inklusive.

Die Rubrik „Unter 18“

Der Kinder- und Jugendschutz wird von den Veranstaltern in der Rudolf-Weber-Arena (ehemals Köpi-Arena) Oberhausen groß geschrieben. Und daher gibt es „Mutti-Zettel“ direkt im Internet. Dort könnt ihr auch nachlesen, wer ab 8 Jahren und unter 18 Jahren wie lange in der Halle beim Knotfest bleiben darf. Nachzulesen an dieser Stelle.

Wird schon schief gehen

Die Redaktion von metal-heads.de wie auch sicherlich viele Fans freuen sich mega auf dieses Hammer-Line-Up. Endlich wieder Live-Mucke. Und dank deutscher Organisation und Sicherheitsvorkehrungen dürften auch so chaotische Szenen wie seinerzeit 2019 beim Mexikanischen Ableger des Knotfest hier in unseren Gefilden nahezu ausgeschlossen sein. Wer noch einmal bei uns hierüber nachlesen mag, kann diesen Link hier klicken. Na denn kann ja nichts mehr schief gehen. Wir werden für euch sicherlich vor Ort sein und in Bild und Ton vom Knotfest Germany in gewohnter Qualität berichten.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Knotfest Germany 2022: Live Nation GSA/ Live Nation GmbH

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + sieben =