AMON AMARTH in Oberhausen – something special

AMON AMARTH live bei Rock am Ring 2019

AMON AMARTH in Oberhausen – something special

Die Skandinavier von AMON AMARTH sind ohne Frage eine angesagte Formation in der Szene. Mit ihren beindruckenden Bühnenaufbauten im Wikingerstil und dem Einsatz von massiven Feuersäulen lassen sie die Musikfans staunend vor der Bühne stehen. Mit dem zunehmenden Erfolg der Band aus Schweden wächst auch die Größe der Fanbase und so kann man nach imposanten Festivalauftritten bei den Megaevents (schaut mal hier bei ROCK AM RING 2019 zum Beispiel) auch eine fette Headlinertour fahren und hat dafür große Hallen gebucht.

Rock am Ring 2019 – AMON AMARTH

Für euch in Oberhausen mit ordentlich Manpower – die Metal Heads

Wir sind ja nicht nur der örtlichen Szene und dem Nachwuchs verbunden, sondern decken auch in einem entsprechenden Radius um unsere Redaktion im schönen Duisburg die lokalen Konzerte der unterschiedlichsten Größe ab, angefangen vom 300er-Club in Köln bis hin zur riesigen König Pilsener Arena in Oberhausen. Und genau dort gastieren AMON AMARTH am 14.12.2019. Ja, genau…das ist schon am nächsten Samstag. Es soll aus verschiedenen Gründen ein denkwürdiger Tag werden. So soll das Konzert für eine spätere TV-Übertragung aufgezeichnet werden. Klingt cool! Und – wir hatten euch ja hier davon berichtet – AMON AMARTH sind Markenbotschafter in ihrer Heimat für Underberg, dem Kräuterdrink vom Niederrhein.

Amon Amarth Promofoto Underberg 01

Bei der Firma Underberg nimmt man die Zusammenarbeit zum Anlass, am Konzerttag in Oberhausen persönlich vor Ort zu sein und – freut euch, wenn ihr Tickets habt – eine Menge Underberg unter´s Volk zu bringen.

Da wollen wir von metal-heads.de natürlich auch dabei sein. Und so werden wir verschiedene Video-interviews führen unter anderem mit AMON AMARTH, euch einen umfassenden Konzertbericht abliefern und auch die Aktionen im Umfeld in Wort und Bild einfangen.

Bei metal-heads.de gibt es exklusive Einblicke

Ihr dürft also gespannt sein, was sich am 14.12.2019 und in den Tagen danach bei uns auf der Homepage, bei Facebook, Instagram und auf unserem Youtube-Channel so tut…also fleißig reinschauen!

Vorher vielleicht noch mal die Review zum Album lesen…

AMON AMARTH sind übrigens nicht alleine unterwegs…HYPOCRISY und ARCH ENEMY stellen die amtlichen Supportacts und sollten die Menge in Oberhausen anheizen! Wir freuen uns schon mächtig! Und ihr? Vielleicht sieht man sich…ich denke, es gibt derzeit auch noch Tickets…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Amon Amarth Promofoto Underberg 01: Underberg - S. Styma
  • Amon Amarth Berserker Cover: Sailor Entertainment
  • AMON AMARTH live bei Rock am Ring 2019: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sieben =