Dong Open Air 2019 – Termin und Bewerbungsphase

Dong Open Air 2019

Liebe Leute, auch im Jahr 2019 sollen wir wieder mit einem Festival auf Mount Moshmore beglückt werden. Der heilige Dongberg wartet dann auf konditionierte Recken, die eben diesen erklimmen wollen. Wenn ihr ein wenig Dong Atmosphäre aufsaugen wollt, haben wir ein paar feine Bilder und Berichte vom Dong Open Air 2018 für euch. Weitere Infos zum Dong Open Air 2019, wie Bekanntgabe der ersten Bands, werden in naher Zukunft folgen!

Tag 1

Tag 2

Tag 3 – Teil 1

Tag 3 – Teil 2

Der Termin

Sogar der Termin steht schon fest.

Hefte raus – Klassenarbeit! Keine Panik, erst am zweiten Juli Wochenende ist Prüfung. Das Dong Open Air 2019 findet vom 11. bis 13.7. statt – markiert euch das am besten direkt im Urlaubskalender! Denn dort wird euch wieder alles abverlangt.

Die Bewerbungsphase läuft

Und auch die Bands können sich bereits bewerben.

Für das 19. Dong läuft auch schon die #Bewerbungsphase – als Musiker könnt ihr selbst Teil des Hauptprogramms werden! Buchstäblich alle Bands der schroffen Gitarre sind eingeladen, sich zu bewerben.
Einzige Voraussetzung ist das Bereitstellen von mindestens drei Hörproben in dem Online-Bewerbungsportal. Herkunft, Anzahl der Veröffentlichungen oder Plattenvertrag spielen wie gewohnt nur eine untergeordnete Rolle.

Nutzt die Chance und zockt mit Bands wie SabatonIn ExtremoTestament oder Arch Enemy einen eurer Festivalgigs in bester Gesellschaft auf Mount Moshmore!

Hier geht es zum Bewerbungsformular: https://bit.ly/2nRQBwW

Also keine falsche Scheu, das Dong ist dafür bekannt, auch unbekannten und kleineren Bands eine Chance zu geben. Der Booker bringt immer einen gelungenen Mix von Pagan Metal, Power Metal, Thrash Metal bis hin zu Death Metal auf die Bühne.

Eure Meinung ist gefragt

Helft mit, das Festival immer weiter zu verbessern. Falls ihr an der Umfrage zum Dong Open Air 2018 noch nicht teilgenommen habt, könnt ihr das noch nachholen.

Umfrage 2018

Bei unseren Bemühungen das Dong Open Air immer weiter zu optimieren, spielt eure Meinung und Rückmeldung an uns eine große Rolle! Deswegen freuen wir uns, wenn ihr euch die Zeit nehmt unser Umfrageformular zum vergangenen Dong auszufüllen. Was kann man besser machen? Welche Band ist euer Wunschheadliner? Etc. pp., also haut in die Tasten und wir werden uns dann alle Mühe geben, etwas draus zu machen!

Hier der Link: https://bit.ly/2JByYtP

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Dong-Beitrag: (c) metal-heads.de - Uwe

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 16 =