Senjutsu – Die Gewinner stehen fest

Senjutsu Gewinner

Zur Feier des 17. Iron Maiden Studioalbums Senjutsu konnten wir euch – mit freundlicher Unterstützung der CMM GmbH – zwei Alben in einer Verlosung anbieten.

Die Gewinner unserer Senjutsu-Verlosung stehen mittlerweile fest. Aus dem Haufen mit der richtigen Lösung wurden die beiden glücklichen Metal-Heads gezogen und sollten demnächst das Album in den Händen halten.

Die Lösung

Die von uns gesuchte Lösung zu der Frage „Welche biblische Geschichte hat Iron Maiden zur ersten Single- und Videoauskopplung The Writing On The Wall inspiriert?“ lautet:

Belshazzars Feast, Belsazars Fest oder auch Das Buch Daniel, Kapitel 5.

Die Gewinner

Die Vinyl geht an Alexander R. aus München und Bernd D. aus Gudensberg kann sich über die CD-Variante freuen. Die beiden werden demnächst Post erhalten.

Senjutsu Vinyl & CD

Das Video

Denjenigen unter euch, die das Video zu The Writing On The Wall noch nicht kennen, kann ich folgenden Tipp geben. Schaut doch einfach hier bei uns vorbei und erfahrt mehr dazu. Oder schaut es euch doch gleich hier an. Dann verpasst ihr aber einige Hintergrundinfos zu dem massiven Social Media Aufwand den Iron Maiden betrieben haben, um die Spannung der Fans auf die News nach oben zu treiben.

Senjutsu

Wer jetzt noch mehr über das Album Senjutsu und auch zu meiner Meinung dazu wissen möchte, der kann sich die Review dazu hier durchlesen. Kurz und knapp: Gutes Album, zu viele gleich aufgebaute Songs.

Und noch was in eigener Sache

Mehr zu Iron Maiden findet ihr auf der Homepage, auf FacebookYouTube und Instagram. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält noch viel mehr bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Dankeschön!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Senjutsu Vinyl & CD: CMM GmbH
  • Senjutsu Gewinner: (c) metal-heads.de | Frosch / Senjutsu Cover: CMM GmbH

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =