The Pretty Reckless & Brunhilde on tour

The Pretty Reckless und Brunhilde

Liebe Metalheads: Wir haben endlich mal wieder neue Tourdaten zu verkünden. The Pretty Reckless beehren uns im Herbst mit einer Headliner-Tour. Das aktuelle Album „Death By Rock And Roll“ erschien zwar schon im Februar 2021, war dafür aber ein richtiger Kracher. Wie ihr gerne noch einmal hier im Review nachlesen dürft und könnt. Aufgrund der bekannten Umstände findet die dazugehörige Tour leider erst jetzt im Herbst statt. Mehr über The Pretty Reckless findet ihr natürlich auf der Homepage oder bei Facebook. Und hier jetzt die Festland Daten für die Tour:

The Pretty Reckless – Death By Rock And Roll Tour UK & Europa 2022

07.11.2022 – Tillburg, Netherlands – 013 Poppudium
09.11.2022 – Berlin, Germany – Huxleys Neue Welt
10.11.2022 – Warsaw, Poland – Progresja
11.11.2022 – Prague, Czech Republic – Mala Sportovni Hala **
14.11.2022 – Zurich, Switzerland – Komplex 457
15.11.2022 – Milan, Italy – Alcatraz
17.11.2022 – Cologne, Germany – Carlswerk Victoria
18.11.2022 – Paris, France – Zenith Paris La Villette
**with The Hu

The Pretty Reckless Tourposter 2022

Brunhilde – neuer Song und zwei neue Shows

Bei Brunhilde liegt das Album ebenso wie bei The Pretty Reckless schon über ein Jahr zurück. „To Cut A Long Story Short“ hat mir auch richtig gut gefallen (das Review gibt es übrigens hier). Und umso erfreuter bin ich, dass mit „27“ schon ein Nachfolger in den Startlöchern steht Den zweiten Teaser gibt es unten zu sehen und passend zum Titel soll das Album auch am 27. Mai 2022 veröffentlicht werden. Mit „The End“ gibt hier schon mal einen Song aus dem Album zu hören. Mehr zu Brunhilde findet ihr natürlich auf der Homepage oder bei Facebook. Was jetzt schon feststeht, dass die mehrfach verschobenen Shows jetzt endlich auch stattfinden. Hier haben wir die Daten für euch und euren Kalender:

24.05.2022 – Köln, Blue Shell
25.05.2022 – Hamburg, Headcrash

In eigener Sache

Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • The Pretty Reckless Tourposter 2022: Head Of PR
  • The Pretty Reckless Brunhilde Beitragsbild: The Pretty Reckless - Indira Cesarine / Head of PR | Brunhilde - Franz Schepers / m2 mediaconsulting

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 16 =