Sober Truth – die Band im Videointerview

Sober Truth Interview 2021

Sober Truth haben mit „Laissez Faire, Lucifer!“ nicht nur ein starkes Album abgeliefert (unser Review gibt es hier), sondern eine noch beeindruckendere Release Show folgen lassen. Den Bericht und die Bilder gibt es hier. Und da wir schon einmal vor Ort waren und die Kamera dabei hatten, haben wir natürlich auch ein Interview gemacht und die Jungs und das Mädel vor die Kamera gezerrt. Das Ganze fand dann mehr oder weniger spontan vor dem Eingang der Groove Bar statt, während die ersten Fans schon auf den Einlass warteten. Daher ist Jules am Anfang auch noch nicht ganz im Bild. Geplant war eigentlich nur ein Interview mit Torsten und Aaron. Aber egal, so kommen wenigstens alle zu Wort…

Sober Truth – die ganze Band im Interview

„Psychosis“ war der Vorgänger zum aktuellen Album. Tja, und statt Tour gab es nun ein einfach ein neues Album. Und die Einzelheiten und warum sie alles selber gemacht von Grafik über Booklet und überhaupt erklären euch Sober Truth am besten selber. Was es mit dem unplugged Track auf sich hat und warum der so aus dem Rahmen fällt, das erklärt euch der Torsten auch sehr ausführlich. Aber keine Sorge auch der Rest der Band kommt zu Wort und gewährt euch interessante Einblicke in die Entstehung von „Laissez Faire, Lucifer!“ und nicht vergessen am 10. Dezember 2021 geben Leached ihr Live Debüt in Bonn. Wer und was Leached sind? Die Antwort gibt es im Interview, viel Spaß!

Sober Truth – Line-Up und Kontakt

Torsten Schramm – Gesang und Gitarre
Jules RoCkwell – Bass
Paul Bendler – Schlagzeug
Aaron Vogelsberg – Leadgitarre

Mehr zu Sober Truth findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält viele Interviews und Dokumentationen bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Dankeschön!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sober Truth Interview 2021 Beitragsbild: soundchaser@metal-heads.de

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 8 =