Dog Eat Dog – Spring Warm-Up Tour 2019

Dog Eat Dog
Dog Eat Dog - Brand New Strain Spring Warm-Up Tour 2019

Dog Eat Dog kommen im Zuge ihrer „Brand New Strain“ – Spring Warm-Up Tour 2019 wieder nach Europa.


Dog Eat Dog – Brand New Strain Spring Warm-Up Tour


Es ist kaum zu glauben! Am 24. Mai 2019 wird das Dog Eat Dog Masterpiece- Album „All Boro Kings“ sagenhafte 25 Jahre alt! Die Scheibe war seinerzeit der

Dog Eat Dog

Brand New Strain Spring Tour 2019

Inbegriff für die damals noch junge Crossover- Welle. Songs wie: „Who´s the king“ , „No fronts“ , „Think!“ oder „Pull my finger“ waren damals wie heute einfach ein Garant für gute Laune und wurden sehr schnell zum Kult!


Kultige Songs von einer Kultband


Diesen Frühling kommt der Kult im Form einer „Brand New Strain“ – Spring Warm-Up Tour wieder nach Europa! Die Crossover-Könige John Connor, Dave Neabore, Brandon Finley, Roger Haemmerli, Daniel Mallmann und Bozez  können es einfach nicht lassen und wollen wieder mit ihren europäischen Fans feiern! Das war 1994 so und es wird auch 2019 so sein! Natürlich wird die multinationale Crossover-Vereinigung aber nicht nur Songs von „All Boro Kings“ im Gepäck haben. Wer die Band kennt, weiß selbstverständlich, das hier alle Hits der gesamten Bandgeschichte aus dem Hut gezaubert werden! Und wer klug ist, wird sich direkt ein Ticket für eine Show besorgen!

Metal-Heads.de freut sich jedenfalls sehr darüber Euch die ersten Daten, der von Kingstar Music präsentierten Tour, servieren zu können!


Die Tourdaten:


18. April 2019 Laufen, Osterrock, CH

19. April 2019 Solothurn, Kofmehl, CH

20. April 2019 Mannheim, MS Connexion, DE

21. April 2019 Vechta, Gulfhaus, DE

24. April 2019 München, Backstage, DE

25. April 2019 Göttingen, Exil, DE

26. April 2019 Köln, Luxor, DE

27. April 2019 Meerhout, Groezrock, BE


Es wird wieder Zeit für eine Party


Wie oben schon geschrieben, handelt es sich bei diesen Daten um die Frühjahrestour der Band. Bisher sind auch schon einige Sommerfestivals gebucht! Es lohnt sich also immer ein Auge auf die Bandpage oder wahlweise auf metal-heads.de zu haben. So werdet ihr immer auf den neuesten Stand gehalten und braucht auf keine Party zu verzichten!

Als Service für die Fans, die ihre Helden bisher noch nicht livehaftig erleben durften, gibt es hier ein paar ältere Dog Eat Dog- Berichte aus unserem Archiv! Macht Euch doch selbst mal ein Bild von John Connor, Dave Neabore und Co.!


1: 2016: Dog Eat Dog- Bericht Essen- Turock

2: 2017: Dog Eat Dog- Bericht Köln- Underground

3:2017: Dog Eat Dog – Bericht Eindhoven- Sound of Revolution Festival

4: 2018: Dog Eat Dog- Bericht Düsseldorf- Haus der Jugend

5: 2018: Dog Eat Dog- Bericht Köln- Volta


Wenn ihr Bock auf Party habt, könnt ihr direkt HIER die Tickets bestellen!


1: All Boro Kings: [amazonjs asin=“B003E7D22O“ locale=“DE“ title=“All Boro Kings (Bonus Tracks)“]

2: Brand New Breed: [amazonjs asin=“B07JB5KTQD“ locale=“DE“ title=“Brand New Breed“]

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dog Eat Dog – Brand New Strain Spring Warm-Up Tour 2019: © Kingstar Music GmbH , www.dogeatdogofficial.com
  • Dog Eat Dog – Brand New Strain Spring Warm-Up Tour 2019: © Kingstar Music GmbH , www.dogeatdogofficial.com
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =