FORMOSA- Neue Single“Horns Up“

Die Essener Band FORMOSA (Facebook) wird am 21. April ihr Album „Bittersweet“ veröffentlichen. Als ersten Appetizer gab es die Single „Living On A Blade“, die wir hier bei ‚metal-heads.de‘ bereits in Verbindung mit einem Interview vorgestellt haben (Bericht).
Nun schütteln sie einen weiteren Apfel vom „Bittersweet“-Baum. Die neue Single „Horns Up“ ist seit kurzer Zeit bereit gekostet zu werden. Und auch diese Single hat Biss. Besonders live ist dieser Song hervorragend geeignet das Publikum mitzureißen, wenn es um das Mitgrölen der Textzeilen „Horns Up“ geht. Darüber hinaus ist der Song wieder einmal super catchy, dockt sofort an den musikalischen Synapsen an und sorgt für freudige Stimmung.
Dazu passt auch folgendes Statement der Band über den Videodreh im Tattoostudio ‚Schwarzwerk‚ in Essen.
Für das Video sind wir in das tollste Tattoo-Studio in unserer Stadt gegangen. Jede Menge Obskuritäten und verrückte Leute. Wir haben das Video genau so gedreht, wie wir es mögen. Mit nicht allzu vielen Plänen. Aber mit jeder Menge Drinks. Im Grunde genommen eine Party mit unseren Freunden.
Pressetext über CZ! Promotions
Na, was sagt ihr? Da möchte man doch gleich alle Äpfel vom Baum schütteln, nicht wahr? Aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Am 21. April wird das neue Album „Bittersweet“ erscheinen.
Aktuell touren die Jungs noch fleißig durch Europa mit Kissin‘ Dynamite und Dynazty. Beim Restprogramm gibt es noch eine Show in Deutschland, und zwar in am 18. März in Osnabrück. Und ab dem 14. April startet dann die ‚Bittersweet‘-Tour. Dort könnt Ihr auch eines der neuen geilen Shirts abgreifen. Natürlich könnte Ihr das auch mit einer Vorbestellung für das Album kombinieren. Das könnt ihr genau hier tun: FORMOSA.
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Tourplakat FORMOSA: FORMOSA
- FORMOSA T-Shirt: FORMOSA
- FORMOSA Titelbild 2023-2-: FORMOSA
Neueste Kommentare