Kärbholz – Herz und Verstand – Live in Köln!

Kärbholz - Torben Höffgen
Kärbholz- Torben Höffgen

Die Rocker von Kärbholz bringen am 27.09.2019 ihr zweites Livealbum heraus.


Kärbholz – Herz und Verstand – Live in Köln


Mit ihren Alben Überdosis Leben“ (2017, Platz 2 in den deutschen Charts) und „Herz und Verstand“ (2019, Platz 3) haben sich die vier Rocker aus Ruppichteroth verdient in die erste Liga der deutschsprachigen Rockmusik gespielt. Dazu kam 2017 noch die fulminante Neuaufnahme des 2007 erschienenen Debütalbums „Spiel des Lebens – Alles neu“ . Bei Metal-Heads.de gingen diese Alben seinerzeit alle durch den Soundcheck. Und fest steht, wer auf Vollgas Rock´n´ Roll steht, der kommt an Kärbholz nicht vorbei!


In Liga Eins mit ehrlicher Arbeit


Kärbholz - Palladium Köln - 2017

Kärbholz – Köln2017 – by Scumbag

Das Hardrock-Quartett hat sich alleine mit authentischer und harter Arbeit in die oberste Rock-Liga gespielt! Dabei verstehen es die vier Motorrad-Schrauber mühelos, die Energie der Songs auf die Konzertbühne zu transportieren. Fans der Band wissen natürlich, was wir meinen! Regelmäßig ausverkaufte Hallen, emotionale Atmosphären und geradliniger Rock!


Das zweite Livealbum


Ganz klar! Kärbholz ist eine Liveband. In den letzten Jahren technisch und kompositorisch enorm gereift. Was liegt da näher als ein aktuelles Livealbum? Okay, die Hinterwäldler haben schon ein Livealbum. Das erschien 2015 und erfolgte nach dem Charterfolg von „Karma“ (Platz 7). Nun, vier Jahre später gibt es, wenn wir die neue Version von „Spiel des Lebens-Alles neu“ mal mit einbeziehen, 3 bärenstarke Alben mit unzähligen Hammer-Songs! Das weiß die Band natürlich und so wurde auf dem letzten Heimspiel, im Kölner Palladium, ein neues Livealbum eingehämmert!


Herz und Verstand- Live in Köln


Mit dem Fokus auf dem aktuellen Album „Herz und Verstand“ wurden insgesamt 26 (!!) neue und alte Songs aufgenommen! Das Album wird am 27.09.2019 über Metalville veröffentlicht und wird selbstverständlich in verschiedenen Versionen erhältlich sein! So wird „H&V-Live in Köln“ als Doppel-CD und DVD-Digi, BlueRay und Doppel-CD, Vinyl und DVD sowie als limitierte Fanbox (inkl. Digipak Doppel-CD/DVD sowie bedrucktem Flachmann) erscheinen! Für jeden wird also etwas dabei sein!


Herbst und Verstand- Tour


Und weil es live doch am schönsten ist, kommen die Hölzernen im Herbst auch noch auf Tour!

Die Tourdaten:

11.10. Fulda – Kreuz

12.10. Glauchau – Alte Spinnerei

13.10. Cham – L.A.

15.10. Wien – Viper Room (A)

16.10. Augsburg – Spectrum

17.10. Aarburg – Musigburg (CH)

18.10. Oberhausen – Turbinenhalle

19.10. Kiel – MAX


Hier gibt es die Tickets!


Kärbholz auf Facebook!


Metallville Homepage!


1: Kärbholz – Herz und Verstand:

2: Kärbholz – Spiel des Lebens – Alles neu:

3: Kärbholz – Überdosis Leben:

4: Kärbholz – Karma:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kärbholz-Torben-Höffgen: ©2017 by metal-heads.de / scumbag
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =