NORD OPEN AIR 2018 – Erste Knaller bestätigt

NORD OPEN AIR 2018 – Erste Knaller bestätigt

NORD OPEN AIR 2018 – Erste Bandankündigungen

Das Nord Open Air kündigt die ersten Knaller-Bands für 2018 an. Bestätigt sind aktuell Tankard, Warpath, At The Gates und The Haunted. Weitere Acts werden in den nächsten Monaten folgen. Daher streicht euch dick den 27. Juli sowie den 28. Juli 2018 im Kalender an, um euch das familiäre umsonst & draußen Festival nicht entgehen zulassen.

metal-heads.de waren 2017 dabei

Wie bereits im Vorjahr, waren wir auch 2017 drei volle Tage dabei und berichteten von dem Spektakel. Bei der Anzahl von großen, kleinen und namhaften Bands fiel es uns sehr schwer, festzulegen, wer die Hütte bzw. den Viehofer Platz am lautesten abgerissen hat. Hier jedoch findet ihr die Berichte von allen drei Tagen inklusive vieler Bilder. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf 2018!

Tag 1: https://metal-heads.de/konzertberichte/nord-open-air-2017-festivalbericht-tag-1/
Tag 2: https://metal-heads.de/konzertberichte/nord-open-air-tag-2-2/
Tag 3: https://metal-heads.de/konzertberichte/nord-open-air-tag-3/

Backstage und hautnah

Dieses Jahr waren wir nicht nur vor der Bühne aktiv, sondern auch hinter der Bühne. So konnten wir uns Skindred für ein Interview schnappen, welches ihr HIER nachlesen könnt. Besonders stolz sind wir jedoch auf unser Interview mit Tommy Victor von Prong, welche dieses Jahr mit „Zero Days“ eines der Metal-Highlights veröffentlichen.

 

Sämtliche Daten und Informationen in der Übersicht

Tickets: UMSONST!
Wann: 27.07.18 und 28.07.18
Adresse: Viehofer Platz 1, Essen
Wichtig! Auf dem kompletten Gelände ist Waffen, Pyros, Hunde, Glas- und Fremdgetränkeverbot. Das Festival finanziert sich schließlich durch den Erlös aus den Verkäufen von Getränken, Essen und Merchandise. 2018 wird es Festivalbändchen, sowie Festival Shirts für Männer und Frauen geben. Informationen zu sanitären Einrichtungen und Kosten folgen!

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews vom NORD OPEN AIR wollt, würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns folgt:  HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter. Um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch euer Liken zu Supporten. Wir würden uns – wie gesagt – sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • NORD OPEN AIR 2018 – Erste Knaller bestätigt: (c) KJO | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 17 =