Dong Open Air 2023 mit drei weiteren neuen Bands

Dong Open Air 2023 neue Bands 05.03.2023

Verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk haut das Dong Open Air Festival 2023 jeden Sonntag um Punkt 11.00 Uhr weitere Namen aus dem diesjährigen Line-Up auf den Markt. Wir von metal-heads.de als offizieller Medienpartner halten euch wie gewohnt zeitnah auf dem Laufenden.

Onslaught von der Insel ergänzen Line-Up

Und an diesem 05. März 2023 kommen folgende Namen neu hinzu: 1. die britische Thrash-Metal-Institution „Onslaught“ , die es immerhin schon seit 1983 gibt. Auch wenn das Quintett in den Jahren 1991 bis 2005 eine kleinere Pause machte, feiern die Jungs aus Bristol auf dem Dongberg irgendwie in diesem Jahr auch 40-jähriges Bandjubiläum. Wir sind gespannt auf Nige Rockett, Jeff Williams, James Perry, Wayne Dorman und Dave Garnett, die mit ihrer Mischung aus Thrash-, Speed- und traditionellen Metal sicherlich viele Zuhörer begeistern werden. Hier geht´s zur Webpage der Band.

Und das im Sommer: From Fall To Spring

Mit „From Fall To Spring“ (hier der Link zum Internetauftritt der Band) kommt eine deutsche Nu-Metal-Band aus Neunkirchen im Saarland auf die Halde Norddeutschland. Wie ihr Post-Hardcore so klingt, werdet ihr vom 13.-15. Juli 2023 in Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein live erleben.

3. neuer Act: Sapiency

Frankfurter Melodic Death Metal servieren uns und euch Mitte Juli die sechs Jungs von Sapiency. Mit ihrem Mix aus gutturalem und klarem Gesang vermischen Sapiency aber nicht nur Stimmliches gekonnt. Auch die Mucke wechselt oft von aggressiven Death Metal-Klängen zu melodischen Powermetal-Riffs. Wir freuen uns auf ihren abwechslungsreichen Sound. Hier geht es zum Facebook-Auftritt der bereits im Jahr 2009 gegründeten Combo.

Ding, Dang, Dong

Mehr Infos zum Dong Open Air 2023 findet ihr natürlich auch auf unseren Internetseiten. Klickt euch durch!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Dong Open Air 2023 neue Bands 05.03.2023: Sebastian Arnold, Dong Kultur e.V.

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 2 =