DEF LEPPARD, Chris Caffery und mehr
DEF LEPPARD, Chris Caffery und mehr
Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Newsbeitrag. Wir wollen euch hier bei metal-heads.de ein paar neue Songs vorstellen und weitere Infos liefern. Schon seit Monaten halten uns beispielsweise A KILLER’S CONFESSION bezüglich der Information hin, wann denn endlich das neue Album erscheint und auf welchen Namen es hört. Und auch jetzt können wir euch noch nicht mit diesen Fakten dienen. Aber dafür gibt es ganz aktuell einen erst seit wenigen Tagen verfügbaren Track namens „Tongue“, der einen Vorboten auf das kommende Material darstellt. Und der ist echt heavy geraten. Wir haben für euch das Video…schaut mal hier:
DEF LEPPARD, Chris Caffery und mehr
Auf das neue Release von DEF LEPPARD (und auch die dazugehörigen Live-Dates) hatten wir bereits hier hingewiesen. „Drastic symphonies“ – gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen – erscheint in wenigen Tagen (VÖ: 19.05.2023) und als weiteren Vorgeschmack haben wir heute „Hysteria“ für euch. Bitte sehr:
Aus Budapest (Ungarn) stammen THE TROUSERS. Der Vierer hat sich dem Garage Rock verschrieben und verkündet jetzt die Unterschrift unter einem Deal mit dem Label Sliptrick Records. Die bereits seit 2006 existierende Truppe hat bereits diverse Releases am Start und zockt gerne live. Wir dürfen also gespannt sein, wann das nächste Studiomaterial auf die Menschheit losgelassen wird und ob es dann vielleicht auch direkt die passende Tour dazu gibt. Abwarten…
Neues von Chris Caffery…
Chris Caffery kennt ihr sicherlich als Gitarristen der Band SAVATAGE und als Mitglied beim Ensemble des TRANS SIBERIAN ORCHESTRA. Es war längere Zeit still um den blonden Saitenhexer gewesen. Jetzt gibt es nach 5 Jahren wieder ein musikalisches Lebenszeichen in Form des Songs „May day“, bei dem Caffery nicht nur die Gitarre und den Gesang verantwortet, sondern auch für Produktion, das Engineering und den Mix zuständig war. Unterstützt wurde er am Bass von Sean McNabb und Drummer Brian Tichy. Folgendes Statement gibt der Gitarrist zu diesem Lied ab:
“Wir alle haben Zeiten in unserem Leben, in denen wir um Hilfe bitten müssen. Diese Hilfe kann von Freunden oder der Familie kommen. Vom Herrn oder von uns selbst. Die Welt ist dunkler und böser geworden, je weiter wir in den Cyberspace und die Zukunft vordringen. Menschen und Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen. Bilder von dir selbst können sogar dazu führen, dass der Spiegel dich als einen Fremden zeigt. Manchmal hat man das Gefühl, einen Alptraum zu erleben, und der einzige Ort, an dem man sicher ist, sind die Träume. Ein Rollentausch zwischen dem Leben im Traum und dem Einschlafen in die Albträume.
Dunkle und böse Gestalten können in dein Leben treten. Gestalten, die man nicht hat kommen sehen. Es können Dämonen in Freunden, Fremden oder sogar in dir selbst sein. Es ist an der Zeit, die Dämonen auszutreiben und nach der Kraft im Inneren zu greifen. Der einzig wahre Weg nach vorne ist, sich endgültig zu verabschieden. Nicht von dir selbst oder deinen Freunden, sondern von dem Bösen in uns allen. Die Dunkelheit zu ignorieren und vom Licht gerettet zu werden, ist die wahre Bedeutung und Botschaft meines Maifeiertags… ein Hilferuf an mich selbst… denn am Ende kann nur ich selbst bestimmen, ob ich den Traum oder den Albtraum leben werde! Frieden!“
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- News PLH Stromkasten: (c) metal-heads.de | Frosch / Foto: Doc Rock
Neueste Kommentare