Ghost – Popestar Tourtermine und neue Ghouls

GHOST - Rock im Revier 2016

Ghost

Wie in den letzten Neuigkeiten von der Band Ghost zu lessen war, hat Oberpriester Papa Emeritus seine nameless Ghouls entlassen. Da ist es aber kein Problem trotzdem eine Tour durchzuziehen. Er hat nämlich bereits neue Ghouls eingestellt. Ein Schelm, wer dabei denkt, dass man doch sowieso nicht weiß, wer hinter den Masken steckt. Könnte ja auch alles beim alten geblieben sein. Wir wissen es nicht. Fest steht auf jeden Fall, dass unter dem „Wechsel“ die Musik auf der Tour bestimmt nicht leiden wird.

Es wird nur 5 Termine in Deutschland geben. Also schnell ran an die Tickets, sonst wird die Messe ohne euch gelesen.

Die schwedischen Meister des Okkult Rock um Papa Emeritus und seiner Group of Nameless Ghouls schenken dem deutschen Publikum erneut ihre Gnade der Anwesenheit und bringen ihr aktuelles Bühnenritual „Popestar“ im April 2017 in fünf ausgewählte Städte. Die Konzerte der „The Popestar Tour 2017“ sind Teil einer Headline Tournee durch Europa und UK mit insgesamt 29 Terminen, gefolgt auf eine kürzlich beendete Nordamerika Tournee durch 36 Städte. Coole Pics von uns gibt’s hier (Klick)

Die im September 2016 überraschend veröffentlichte EP „Popestar“ beinhaltet die Single „Square Hammer“ sowie Liedinterpretationen von Echo and the Bunnymen, Simian Mobile Disco, Eurythmics and Imperiet. „Popestar“ wurde von Papa Emeritus III und seinen Nameless Ghouls in Linköping, Schweden aufgenommen und von Tom Dagaty (Pixies, Royal Blood, Opeth) produziert.

Ghost „Popestar 2017“ Termine

05.04.2017 Köln – E-Werk
08.04.2017 Hamburg – Docks
09.04.2017 Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
23.04.2017 München – Kesselhaus
25.04.2017 Berlin – Huxleys Neue Welt

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • GHOST_-_Rock_im_Revier_2016_21: Bildrechte beim Autor

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 3 =