Life Of Agony in Düsseldorf – ZAKK meldet: Ausverkauft!
Mit einem besonderen Schmankerl begeistern die New Yorker Crossover Metaller von Life Of Agony Ende Februar ihre Fans. Die Band um Keith Mina Caputa lässt für den Up Close & Unplugged Gig Düsseldorfer ZAKK bereits Stühle aufstellen. Wir von metal-heads.de berichten.
Ein besonderer Abend mit Life Of Agony
Am Samstag, den 24. Februar 2024, werden die Jungs aus den U.S.A. ihren Fans einen ganz intimen Abend bieten. Uns dies rund ein Jahr nach ihrer Tournee anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihres Albums „River Runs Red“ (wir berichteten). An diesem 24.02.2024 öffnet das Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation im Düsseldorfer Stadtteil Flingern bereits um 18.00 Uhr die Türen. Ab 19.00 Uhr wird für rund 90 Minuten die Kinoleinwand aufgebaut und es gibt die Band-Dokumentation „The Sound of Scars“ zu sehen. Anschließend werden die Gründungsmitglieder von Life Of Agony, namentlich Keith Mina Caputo, Joey Zampella und Alan Robert, ihren Fans für alle Fragen persönlich zur Verfügung stehen. Sowas nennt sich „Q &A“ .
Up Close & Unplugged
Nach der Fragestunde wird es um 21.40 Uhr ein Live Akustik Set geben. Und wer auf die 77 Euro Ticketpreis im Vorverkauf noch ein Schüppchen drauflegt, der hat gegen 22.30 Uhr auch noch die einmalige Chance auf ein Meet & Greet mit der Band. Kurzum: Ein wahnsinnig intensiver Abend, der alle Fans dieser Band glückseelig zurücklassen sollte. Daher war die Veranstaltung auch fluchs ausverkauft. Gleichwohl versuchen wir, ein Team für euch im soziokulturellen Zentrum einzuschleusen, um anschließend in Wort und Bild berichten zu können.
Kleines Trostpflaster
Wer von euch jetzt keine Tickets bekommen hat, für den haben wir als kleinen Trost hier das offizielle Musik-Video des Songs „A Place Where There´s No More Pain“ von Life Of Agony für euch:
Veranstaltungstipps fürs ZAKK findet ihr auf deren Webpage. Und Informationen zu Life Of Agony findet ihr auch immer wieder hier bei uns!
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Life Of Agony: ZAKK / Beer and Music
Neueste Kommentare