MASTERPLAN – PumpKings (VÖ: 28.07.2017)

Masterplan 2017

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Michael sagt:

    „The Game“ von „Pink Bubbles Go Ape“? Man glaubt kaum das der Beitragsschreiber Uwe da 35 Jahre Metalfan ist. Uwe, der Titel heißt übrigens „Mankind“. Ansonsten kann ich den Ausführungen zustimmen, aber warum „Take me home“ gewählt wurde…ich fand die Nummer 1994 schon daneben, wird 2017 nicht besser.

    • Uwe sagt:

      Mit „The Game“ habe ich mich tatsächlich verhauen. War ein kurioser Schreibfehler (hatte wohl etwas anderes im Kopf), ich meinte natürlich „Music“ vom Chameleon Album. So ein Fehler ist ärgerlich, aber dein Kritik ist im Ton dennoch etwas unsachlich! Hab es jetzt richtig gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − zwei =