5 Jahre Roll The Bones Records in Essen

Roll the Bones Records 5. Geburtstag

Roll The Bones Records feiern mit einem 2 Tages-Festival.

5 Jahre Metal-Attacke

Das in Essen beheimatete Heavy- und Power Metal Label Roll The Bones Records feiert seinen 5. Geburtstag! Dazu lädt Label-Chef Gregor Vogt standesgemäß zu einem 2-Tages-Festival in die Ruhrpott Metropole nach Essen!

Rollt die Knochen am Ground Zero

Das Festival wird am 05.06. und 06.06.2020 im Essener Ground Zero am Thiesbürgerweg 24 stattfinden. Tickets für die Veranstaltung können direkt bei Roll The Bones Records bestellt werden. Dafür sollte der Käufer aber Besitzer eines PayPal-Kontos sein, denn der Betrag von 10 Euros (Einzeltickets Fr./Sa.) bzw. 18 Euros für das Kombiticket (Fr. + Sa.) müssen via PayPal getätigt werden. Selbstverständlich werden aber auch Tickets an der Abendkasse für beide Tage angeboten. Dafür werden pro Ticket 2 Euros mehr fällig. Das ist mit Blick auf die bestätigten Bands aber immer noch ein Spottpreis!

Greydon Fields sind der Headliner am Freitag

Da Gründer- und Label-Chef Gregor eine sehr strukturierte und voraussehende Person ist, stehen rund 5 Monate vor dem feierlichen Anlass bereits alle wichtigen Eckdaten fest! Zum Beispiel können wir euch schon (fast) alle Bands präsentieren:

Die bestätigten Bands für den Freitag

Abnormal End (Facebook)

Ignition (Facebook)

Headliner: Greydon Fields (Facebook)

+ Special Guest

Die bestätigten Bands für den Samstag

Tombstone (Facebook)

Pandorium (Facebook)

Headliner: Lyra´s Legacy (Facebook)

+ Special Guest

Hier findet das Festival statt

Essen Ground Zero

Thiesbürgerweg 24

45145 Essen

Die Tickets

Die Tickets könnt ihr direkt Hier ordern.

5 Jahre Roll The Bones Records

5 Jahre Roll The Bones Records das heißt: 5 Jahre Aufopferung, Hingabe, Leidenschaft und jede Menge beachtenswerte Veröffentlichungen! Wir von Metal-Heads.de sind sehr stolz darauf, dass wir bisher einen großen Teil der Entwicklung begleiten durften und auch weiterhin begleiten werden! Wer wissen möchte, was wir über die Veröffentlichungen von Essen´s finest Metal Records so denken, der kann sich in den folgenden Links informieren!

Herzlichen Glückwunsch

Auch wenn es bis zur Geburtstagsfeier im Juni noch einige Monate hin ist, senden wir schon einmal ganz dicke Glückwünsche nach Essen! Großen Respekt vor eurem Enthusiasmus und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Metal-Heads.de Reviews (chronologisch)

1: Wicked Disciple – Salvation Or Decline – 05.08.17

2: Ignition – Guided By The Waves – 08.11.17

3: Lyra´s Legacy – Prisoner – 03.02.18

4: Abnormal End – Concept Of Identity – 12.03.18

5:Tombstone – Evolution – 17.04.18

6: Greydon Fields – Tunguska – 25.04.18

7: Pandorium – Eye of The Beholder – 02.03.19

The Music Of The Devil

1: Roll The Bones – Homepage

2: Roll The Bones – Facebook

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Roll The Bones Records – Poster: ©2020 by Roll The Bones Records - www.roll-the-bones-records.de
  • Titelbild: ©2020 by Roll The Bones Records - www.roll-the-bones-records.de

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − drei =