Dropkick Murphys Tour 2018 (VVK seit 11.10.2017)

Dropkick Murphy

Wir von Metal-Heads haben eine gute Nachricht für alle Fans von den Dropkick Murphys und allen Freunden des geflegten Irish-Punk Rock.  Das neue Jahr kann kommen und gut los gehen. Denn im Februar kommen die Dropkick Murphys zusammen mit Flogging Molly und Sex-Pistols-Bassist Glen Matlock auf Deutschland-Tour.

Erst Anfang 2017 veröffentlichte die Band ihr neues Album „11 Short Stories Of Pain And Glorry“, was einen sehr großen Erfolg zur Folge hatte und dazu führte, dass die Tour 2017 nahezu ausverkauft war.

Dropkick Murphys mit zwei Deutschlandterminen

Jetzt kommen die Dropkick Murphys für 2 zusätzliche Termine nach Deutschland und einen Termin nach Österreich. Ihr könnt euch auf ein geiles Event freuen, denn die Dropkick Murphys haben eine unglaubliche Live-Präsenz, mit der sie seit über 20 Jahren auf der Bühne stehen. Die Band aus Massachusetts feiert eigentlich immer und machen feinsten rotzigen Irish-Folk-Punk-Rock. Als erstes auf die Bühne wird allerdings Glenn Matlock kommen, der Songwriter und Gründungsmitglied der Sex-Pistols wird den Abend gebührend eröffnen.

Live ein absolutes Highlight

Mit Ihrer Art Musik zu machen, bringen die Jungs von Dropkick Murphys regelmäßig vor ausverkauften Konzert-Häusern ihre Fans und Freunde zum rasen. Sobald sie die Bühne betreten, kann die Party abgehen. Als besonderen Leckerbissen kommen auch noch Flogging Molly als Special Guests hinzu . Was bedeutet: die Sause beginnt schon eine Stunde vorher. Es wird definitiv eine absolut fetzige Party geben, denn es stehen die zwei wahrscheinlich besten live Bands im Irish Folk-Punk-Rock auf der Bühne. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch im Februar erwartet.

 

Wer dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit hatte die Dropkick Murphys zu sehen, hat nun noch drei mal die Möglichkeit die Band in Deutschland und Österreich zu erleben.

Hier die drei Konzert-Termine für Deutschland und Österreich

Mi. 31.01.18  19:15 Wien Wiener Stadthalle Halle D

Sa. 3.02.2018 19:30 Uhr Mannheim Maimarkthalle (Special Guest: Flogging Molly+ Glen Matlock)

So. 4.02.2018 19:00 Uhr Dortmund Westfalenhalle 1 (Special Guest: Flogging Molly + Glen Matlock)

Tickets gibt es HIER!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =