Luca Turilli’s Rhapsody und Gäste live in Bochum

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Hallo,

    netter Bericht zu Asylum Pye. Iron Mask und Rhapsody, ich bin der Fotograf der 2 Jungs von Euch getroffen hat, hmmm, ich musste auch einen Bericht schreiben und möchte Euch hier mitteilen, dass der Sänger von Iron Mask ausgestiegen ist und zwar unmittelbar vor Beginn der Tour, sprich Mark Boals war leider nicht am Mikro 🙂

    • Uwe sagt:

      Danke für den Hinweis. Hab den Bericht geändert, nachdem ich herausgefunden habe, dass Arturo Almeida als neuer Sänger eingestiegen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 1 =