Rage Against Racism – Livebericht Tag 2 Teil 1

REPORTAGE - Rage Against Racism-21
REPORTAGE - Rage Against Racism-21

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Carla sagt:

    Hey liebes Metal-Heads Team!
    Kann man als Band irgedwie an die Fotos kommen?
    Liebe Grüße Carla // Texas Local News

  2. SCUMBAG sagt:

    Hallo Carla,
    wir stellen euch gerne die Fotos zur Verfügung. Bei Verwendung bitte das Wasserzeichen bestehen lassen und die Quellenangabe nicht vergessen 🙂
    Meldet euch bei mir scumbag@metal-heads.de oder ich schreibe euch an!

    LG die metalheads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + sechs =