Der Festivalsommer 2022 und seine Probleme

WOA2019

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Paul sagt:

    Da kann man nur traurig zustimmen. Als Veranstalter habe ich selbst erlebt, wie das Vertrauen der Fans geschwunden ist – und habe einen vierstelligen Verlust eingefahren. Es steht und fällt mit den Fans – wenn die nicht aus ihrer Lethargie erwachen, sterben Veranstalter und kleinere Bands…

  2. Eric sagt:

    Vieles davon ist wahr, aber das, was einige Veranstalter aktuell treiben, wird nicht dazu beitragen, die Kundschaft zufrieden zu stellen sondern eher, ihnen Festivals zu vermiesen.
    Ganz vorne dabei in dieser Disziplin ist nach der laut in sozialen Medien vorgetragenen Meinungen Rock am Ring. Die Leute fühlen sich mittlerweile abgezockt, kleinlich gegängelt und übervorteilt und werden sich zweimal überlegen, ob sie darauf noch Lust haben. Das ist nicht das übliche Gemecker, das geht viel tiefer. Die Besucher, das sollten die Veranstalter bitte verstehen, haben nämlich auch nicht mehr Geld als vor der Krise.

  3. Jay Jay sagt:

    Hi. Wir waren gerade auf Rock am Ring. Die 600-700 Euro sind sehr schnell erreicht. 6 Euro ein Bier plus 3 Euro Becherpfand sind schon happig. Dazu kommt dann noch Essen zwischen 6 bis 10 Euro. Dann hat man noch keinen T-shirt( 35 Euro ) oder einen Pulli (60). Dann hat man noch so einen Chip am Handgelenk, der die halbe Zeit nicht funktioniert und beim bezahlen auch recht unübersichtlich ist. Die Damen mussten ewig anstehen um auf Toiletten zu kommen, hier wurde richtig gespart. Es gibt sehr viele Erfahrungen von anderen Konzerten, die man hier am Ring besser machen könnte. Aber scheinbar versucht man nur Geld zu machen. Sehr Schade. Dennoch muss ich sagen, die Fans auf den Zeltplätzen waren absolut überragend. Der Spaß war riesig und ich werde wohl nächstes Jahr wieder fahren. Will ja wieder mal mit abrocken.Also fang ich schonmal mit dem Sparen an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − 6 =