SLYDIGS – Das Interview mit den Brit-Rockern (Oberhausen, 10.09.2016)

SLYDIGS

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. horst-alfred sagt:

    also ich hab die jungs als vorband von the who gesehen,oberhausen.alter schwede sind die klasse!hangemacht,einfach und schnörkellos—so sollte musik sein!augen zu-man glaubt sich in den 70ern!hoffe sie schaffen den internationalen durchbruch-auf den besten weg sind sie meiner ansicht nach schon.wer kann,sollte sich die jungs anhören–youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =