Wie entsteht ein Festival-Shirt? Das Interview!

RAR - Interview Titelbild

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Nina Hayder sagt:

    Ich war damals gemeinsam mit meinem Mann auf einem Festival. Interessant, dass man nicht unbedingt eine Ausbildung in Design dafür benötigt. Wir haben sogar noch zwei Turock-T-Shirts für Herren von diesem.

    • Doc Rock sagt:

      Ja, ich fand das Interview mit Björn auch mega interessant. Schau‘ gerne immer wieder bei uns rein. Gerade in der Rubrik „Behind the scenes“ stellen wir immer mal wieder Jobs aus der Konzertbranche und dem Musikbusiness vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =