Rage Against Racism – Livebericht Tag 2 Teil 2

Rage Against Racism 2016

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. luisa sagt:

    wo kann mann noch weiter Fotos anschauen ?

  2. Vintersorg sagt:

    Wurde nicht auch ein Filmchen gedreht? Hab ich was übersehen?!

    • Hi Vintersorg,

      nein, hast du nicht 🙂
      Und jawoll, es wurde gedreht. Das „Filmchen“ ist aufgrund der zu sichtenden 41 Std Rohmaterial etwas umfangreicher 🙂
      Sollte aber in wenigen Tagen fertig sein – ich würde sagen, ich bin bei 75%.

      LG
      Toby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =