TUBEFEST mit CROWNFALL, SHUULAK und DYSTOPERA

Crownfall Tubefest 26.4.19

Birgit

Iron Butterfly und Jethro Tull haben mir gezeigt, dass es neben Uriah Heep, Black Sabbath und Whitesnake noch etwas anderes gibt. Neugierig geworden höre ich seitdem alles, was sich unter dem Oberbegriff Metal und Rock versammelt. Je nach Stimmung eher Metalcore oder instrumentalen Rock. Mein Herz hängt allerdings am ganzen Spektrum skandinavischer Metalmusik: ob nun Folk-, Progressiv oder Doom-Metal.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angy sagt:

    Toller Review und den Abend perfekt eingefangen! Klasse, dass ihr darüber berichtet habt… Vielleicht sieht so ja doch ‚mal der ein oder andere, was er in der Undergroundszene für mega Bands verpasst. 😉

    • Birgit sagt:

      Hi Angy, es freut mich, wenn ich den Abend so beschrieben habe, wie du ihn erlebt hast! Und dass es sich lohnt, sich anzuhören und anzuschauen, was im ‚Underground‘ so alles los ist, sehe ich genauso wie du. Viel Spaß weiterhin bei den Konzerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 16 =